Würdet ihr Duolingo fürs lernen nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil 64%
Ja 36%

7 Antworten

Nein, weil

An sich eine gute App, allerdings meiner Erfahrung nach nur für Anfänger. Hatte die App für Englisch lernen benutzt und war definitiv unterfordert und konnte nicht effektiv damit lernen :)

Nein, weil

Denke mal du lernst Japanisch, hab das auch schon in deinen anderen Fragen mitbekommen. Ich find den Japanischkurs von Duolingo echt nicht gut, Kanji werden nichtmal beigebracht sondern tauchen einfach so random in den Lektionen auf. Zudem wird man viel zu früh mit viel zu komplexen Themen überflutet. Falls du andere Ressourcen brauchst, kann ich dir gerne welche geben :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil

Kindergarten-Niveau. Weiter geht's ja nicht. Damit möchte ich meine Zeit nicht verplempern.

Hallo 🌸✨

also ich benutze auch Duolingo und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen 😊.

Schönen Tag noch 🥰

Heute, eher weniger, damals, auf jeden Fall 🤷‍♀️🙂. Duolingo ist eine sehr gute Seite/App, wo ich bereits einigen vorgeschlagen habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.