Kennt ihr K-Pop Tanzgruppen in der Schweiz?

7 Antworten

lIch komme aus dem Kanton Aargau und such auch eine Gruppe mit der ich K-Pop und Pop tanzen und evt. eigene Choreographyen entwerfen kann. Und Videos machen können die wir dan in YouTube und TikTok hochladen. Wäre voll cool wen wir das machen können. Würde sicher auch richtig Spass machen. Ich liebe K-Pop und will dem einwenig näher kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich komme aus dem Thurgau und wäre auch sehr daran interessiert einer Gruppe beizutreten oder ein Teilnehmer zu werden. Ich tanze sehr gerne kpop und würde das auch gerne zusammen mit anderen Menschen machen.

Keeeei Ahnig ob ich z'spaht bin, aber ich und mini Kollegin suechet au en Gruppe wo mer zeme tanze chönnt und evtl. uf youtube und tiktok sache ufeladet. Bin aber usem Kanton Schwyz.

Also wenn irgendöpert irgendwie interessiert wär, @welllomello isch mis Insta ✨️🐰

Mir chönd denn ja en gruppe starte und luege was so drus wird :>>

Hi ich suche auch eine kpop gruppe und ich komme auch aus der schweiz genau gesagt aus dem Wallis und ich habe bisher leider auch nichts gefunden

Hätt vlt au interesse chume aber us züri ;) + bin 22 jährig und eh männlich.