Hilfe! Bitte Übersetzen in Schweizer Dialekt, Kanton Aargau, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.. bleib wie du bist und hab einen richtig tollen Tag.. Danke?

1 Antwort

hallo,

du kannst es ebenso auf Hochdeutsch sagen..muss kein schweizer-deutsch sein, weil die Schweizer perfekt hochdeutsch verstehen.

Am wichtigsten ist doch was du sagst und nicht wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petty58
Fragesteller

Dankeschön das weiß ich, aber hätte halt gerne den Schweizer Dialekt da meine Freunde auch im Dialekt schreiben.... so als kleinen Gag.