Primark in der nähe der Schweiz?

4 Antworten

In der Schweiz zum Glück (noch) nicht vorhanden.

....und was willst Du dort? durch einen Kauf in so einem Billigladen die Ausbeutung der Arbeiter/innen und die KInderarbeit fördern??? wohl kaum. Informiere Dich bitte vorher über diese fragwürdige Firma:

http://www.zdf.de/volle-kanne/ausbeutung-fuer-billige-mode-textilarbeiter-zahlen-mit-ihrer-gesundheit-25467732.html

Ausbeutung für billige Mode

Textilarbeiter zahlen mit ihrer Gesundheit

Eine Jeans für zehn, ein T-Shirt für fünf Euro – Discounter unterbieten sich geradezu mit Tiefpreisen. Unter welchen Umständen die Textilien jedoch hergestellt werden, kann sich kaum jemand vorstellen.

In der Schweiz gibt es keinen Primark. Kannst ja nach Karlsruhe fahren (5-6h).