Schweiz schiebt rechten Aktivisten Martin Sellner ab?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Gut, Sellner ist ein Hetzer. 75%
Schlecht, Meinungsfreiheit gilt für alle. 25%

16 Antworten

Da ist er selbst schuld, der Inhaber hat die Veranstaltung untersagt und deswegen die Polizei informiert… die Schweizer hätten den nicht mal einreisen lassen sollen.

Und er hat bereits eine nette Strafe bekommen, Hakenkreuze auf einer Synagoge anzubringen ist auch in Österreich nicht erlaubt und sein Gedankengut eindeutig an seinen Taten erkennbar. Noch dazu treibt er sich mit Gestalten wie Küssel und Kubitschek herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Gut, Sellner ist ein Hetzer.

Sehr richtig. Ausländische Extremisten sollten immer abgeschoben werden, ais historischen Gründen besonders wenn es Österreicher sind.

Philippus1990
Fragesteller

Bin auch für Remigration, aber von abgelehnten Asylbewerbern.

Schlecht, Meinungsfreiheit gilt für alle.

Ich hätte gedacht, dass in der Schweiz die Uhren noch bissl anders ticken, aber scheinbar will man dort auch die DDR 2.0. Wie halt auch in Deutschland, wie an den mittlerweile 37 Stimmen hier zu sehn, die für Einschränkung der Redefreiheit sind, weil ihnen eine Meinung oder eine Person nicht in den Kram passt.

Ironischerweise ist in beiden Ländern die Ausländerkriminalität im Vergleich zur Bevölkerungsdichte extrem unverhältnismässig. Ich sage nur 2017: 13% Ausländeranteil in Deutschland aber 42% Mord und Totschlag mit ausländischen Tatverdächtigen.

Ich hätte niemals gedacht, dass wir mal in einer Zeit leben, wo die Leute nicht merken, wie gefährlich eine solche Begrenzung der Meinungsfreiheit unter dem Vorwand von "Hatespeech" ist. Für die Doppelmoralisten geht es allerdings klar, wenn ein deutscher Komiker den Präsidenten der Türkei zutiefst beleidigt und als Ziegenf***er hinstellt. Denn das ist ja stunning and brave.

Gottseidank ist es in meinem Aufenthaltsland (USA) völlig normal, das kriminelle Ausländer und Leute die den Staat schröpfen heimgeschickt werden. Und da kreischt keiner "Nazi" mit Schaum vorm Mund.

iQhaenschenkl  19.03.2024, 10:34

In den USA darf auch solch ein Krimineller, wie Trump, Präsident werden!

Herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt wende mal Dein Bild „Schaum vor dem Mund“ auf Trump an!

Uneternal  19.03.2024, 13:24
@iQhaenschenkl

Erzähle mir mal bitte von welchem Gericht Trump als kriminell verurteilt wurde? Bisher gibt es nur Anschuldigungen und keine Urteile, daher kann er auch erneut wieder als Präsident antreten. Aber das hast du sicher nicht gewusst, weil die linke Bubble ihn gerne als mehrfach verurteilten Massenmörder hinstellt.

iQhaenschenkl  19.03.2024, 14:01
@Uneternal

Drei Mal Insolvenzverschleppung!

Ist das nichts?

Ich bin weder links noch in einer Blase. Ich bin auf dem Stand der Dinge. Mein Bruder lebt seit 1986 in den USA.

sa652ma  19.03.2024, 12:17

Der Sellner ist aber auch selbst schuld, ist halt blöd, wenn der Inhaber die Veranstaltung nicht erlaubt hat und er trotzdem antanzt.

Gut, Sellner ist ein Hetzer.

Die Reisemöglichkeiten für den kleinen Nazi-Hetzer werden weniger. Erst Großbritannien, dann die USA, jetzt die Schweiz.

Wann setzt ihn unser Land auf die schwarze Liste?