K-Pop Tanzgruppe in Frankenthal (Rheinland Pfalz) und Umgebung?

9 Antworten

Ich bin in einer Kpop Tanzgruppe und wir studieren auch immer Choreographien ein. Wir hatten auch schon einen Auftritt in der Schule (:

Nur leben wir nicht in Rheinland Pfalz sondern in der Nähe von München.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

Hey, ich frage zwar einpaar Jahre später, aber ich würde auch sehr gerne mitmachen, steht das Angebot noch?

Heyy ^^ Ich und meine Freundin lieben Kpop und würden gern mit euch Tanzen! Kommen aus der nähe von Frankenthal!

könnte ich vllt auch noch mitmachen ?:D kkt:gofvckyourself

Hey. Ich war Kpop tanzen im TIF in Frankenthal. Das ist ne Tanzschule hier