K-Pop Tanzgruppe in München?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo ich hab Interesse daran ich werde jetzt dann 17 und wohne mind. halbe stunde von münchen entfernt was ich nicht tragisch finde :)

Ich höre schon lange Kpop und ich liebe es einfach den Tanz und und und... 

ich wollte schon lange etwas auf Youtube machen also wär es kein problem für mich natürlich habe ich keine Erfahrungen mit Tanzen :D und würde es gerne ausprobieren :D

Ich bin genauso groß wie du und ich höre eher mehr Girls group wie Girls Generation oder Sistar aber ich höre genauso BTS und naja :) ich habe kein problem mit musik auswahl und sonst was ich bin offen für alles und ziehe immer mit .

Lg Sabrina 

ich hoffe ich bekomme eine antwort :) 

saabrinaales 08.01.2016, 06:54

Achja du kannst Waveya auf YT angucken die sind einfach der hammer naja manche Tänze sind etwas .. kannst ja trotzdem mal schauen :)

0
SaeJinK 09.01.2016, 00:30

Hey hey,

ich freue mich sehr über deine Rückmeldung, danke :D

super, ich schick dir gleich ne Freundschaftsanfrage, damit ich dich hier privat anschreiben kann, wenn man zum Beispiel die Kakaotalk ID  in ein Kommentar schreibt, wird es ja gelöscht ^^

Und ich kenne Waveya, gehören für mich irgendwie schon fast dazu xD

Liebe Grüße~

0

Ich weis das kommt ein bisschen spät, aber ich würde auch gerne mit machen:) Bin 15 jahre alt:) und tanze seit 8 Jahren:) aber Choreos von K-Pop Bands alleine zu tanzen macht keinen spaß Ich würde mich freuen falls das geht da irgendwie was hinzubekommen:)

heeyy, ich glaub das kommt einbisschen sehr spät, aber ich würde auch mega gern mit anderen kpop tanzen. ich bin 16, 1,66m groß, wohne in münchen aber in schwabing, also eher im norden von münchen. ich bin echt ein absoluter anfänger, was tanzen betrifft, aber ich würde mich super freuen, mit anderen kpop zu tanzen. wenn jemand auch interesse hat, könnt ihr mich anschreiben, ich bin öfters online:)

Hallo... Ich hoffe mal das ich nicht zu spät bin, aber ich höre auch schon seit einem halben Jahr kpop und versuche auch die Choroes zu lernen. Seit ich kpop höre bin ich auch ziemlich interessiert am Tanzen. Ich wohne in München und bin 16 Jahre alt und 1,70 groß. Ich hoffe es geht noch 

pxndacx 19.08.2017, 12:19

Hey,

Ich bin ziemlich spät mit dieser Antwort, aber meine Tanzgruppe & ich suchen noch Leute. 

Hast du denn noch Interesse an einer Gruppe? :)

0

Hey ich such auch schon seit längerem eine Kpop Tanzgruppe in München und würde mich freuen wenn ich auch bei euch mitmachen könnte.

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in München und bin 1,67m groß und liebe zur Zeit die Gruppen BigBang, Got7, BTS, Sistar, Mamamoo... also ich bin auch offen für andere Gruppen. Wäre auch cool wenn wir Videos auf Youtube stellen würden. 

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und jemand antwortet mir noch :3

dyann 17.04.2016, 19:02

Ich wohne so süß östlich von München

0
SaeJinK 27.04.2016, 11:18

Hey hey~

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich bin nicht sehr oft online hier ^^'
Also ich hab zwar inzwischen schon eine Tanzgruppe gefunden, allerdings kenne ich genug Leute, die auch noch andere für eine Tanzgruppe suchen :)
Also ist noch nichts zu spät ^^
Und wir brauchen sicher ab und an auch noch Leute für Tänze, die mit mehreren Personen sind, allerdings wären das dann vermutlich eher background dancer ^^'
aber ich schreib dich gleich mal privat an ^^

Liebe Grüße~

0

Hi!

Ich hätte ebenfalls riesiges Interesse an einer solchen Tanzgruppe. Ich wohne im Süden Münchens, bin 16 Jahre alt und 1.76cm groß. Ich bin ziemlicher Tanz-Anfänger und habe auch erst vor kurzem Kpop für mich entdeckt. Ich würde sowohl girl- als auch boygroup-tänze lernen wollen.

SaeJinK 24.01.2016, 08:51

Hey hey~

Das freut mich sehr :)
Ich wohne auch im Süden Münchens ^^
Ich schreib dich gleich privat an :)

0

Hey, Ich hab zur Zeit, dass Internet nach Tanzgruppen durchvorstet, die zu Kpop tanzen... Da deine Frage schon ziemlich lange her ist, frag ich mich ob ich auch noch bei sowas mitmachen könnte. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in München bin auch ungefähr 1,65. Mir ist es relativ egal ob ihr Girlgroup oder zu Boygroups tanzt.. Ich persölich mag ja lieber die Boybands...

Ich würde mich über eine Antwort freuen

zoelena 28.07.2017, 19:16

Heyyy

Vielleicht bin ich etwas spät, aber ich suche gerade auch nach einer Kpop Gruppe zum gründen~

Ich selbst hab noch keine wirkliche Tanzerfahrung, aber ich denke ich lerne schnell ^^

Und liiiiiebe Boygroups...

Girlgroup-Tänze sind natürlich auch oki ;)

Ich bin 16 Jahre und vielleicht hast du ja Interesse dass wir ein paar Leute zusammen suchen oder so~

LG elena

0
pxndacx 08.08.2017, 19:53
@zoelena

Hey, 

Ich bin ziemlich spät mit meiner Antwort... :D

Meine Tanzgruppe & ich suchen noch Leute, die uns gerne beitreten würden. 

Besteht noch Interesse? :)

0

heyy also ich habe mich gerade extra wegen dieser Frage hier angemeldet haha und hoffe dass das hier noch aktuell ist. :) Ich komme auch aus München und würde sehr gerne so Choreos lernen!! Das wäre echt Mega wenn da was Zustande kommen würde. :) 

SaeJinK 30.01.2016, 07:38

Haha, ja, ist noch aktuell ^^

ich schick dir sofort ne Freundschaftsanfrage, damit ich dich privat anschreiben kann ^^

und da sich so viele Leute gemeldet haben, glaube ich doch sehr, das da was zustande kommt ;)

Liebe Grüße~

0

hii:) ich hoffe ich bin nicht zu spät mich würde des auch interessieren:)bin 18 und hab auch erfahrung mit tanzen

Hey,
Ich würde auch mega gerne in eine K-Pop Tanzgruppe :) Zurzeit bringe ich mir selber ein paar Tänze bei, wie Call me Baby, Dope und noch ein paar andere. Manchmal wird es einfach ein bisschen langweilig alleine, deswegen würde ich mich auch mega freuen mal mit anderen zu tanzen :)
Ich bin 14 Jahre, Ca. 1.82 groß und wohne so Ca. 1 Stunde von München entfernt. :)

SaeJinK 27.04.2016, 11:21

Hey hey~

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich bin nicht sehr oft online hier ^^'
Oh, das ist cool :D 
Ich bin zwar inzwischen schon in einer Tanzgruppe die leider voll ist, aber ich kenne genug Leute die gerne eine gründen würden.
Und wir brauchen sicher ab und an auch noch Leute für Tänze, die mit mehreren Personen sind, allerdings wären das dann vermutlich eher background dancer ^^'
aber ich schreib dich gleich mal privat an ^^

Liebe Grüße~

0

Hey, könnte ich und meine kleine Schwester (müsste sie noch fragen) auch vieleicht mit machen?

Auch wenn es schon 10 Tage her ist ich hätte echt lust. Aus welcher richtung kommst du? denn ich komme südenlich von münchen und ich bin Tanz auch anfänger.

SaeJinK 19.01.2016, 11:02

Hey hey~

Klar, solang ihr beide Spaß am Tanzen habt, seid ihr erwünscht :D
Ich schreib dich mal schnell privat an ;)

0

Ich möchte gerne mitmachen. Habe auch noch keine Tanzerfahrung und würde auch covers auf YouTube stellen. Komme aber aus Augsburg :'/

SaeJinK 09.01.2016, 00:39

Hey hey,

aaah, schade, Augsburg ist schon ein ganzes Stück entfernt und immer ne gute Stunde Zug fahren ist ja auch nicht so das Wahre...

Außer du sagst, dass dich die Entfernung nicht stört, wobei ich befürchte, dass es früher oder später doch so sein wird ^^'

Liebe Grüße~

0

Hii!:) Ich habe Interesse daran also bin 18 und hab schon erfahrung mit tanzen :) 

Hey :D

Ich weiß es ist schon lange her, dass diese Frage gestellt wurde, aber ich habe echt großes Interesse daran mit einer Tanzgruppe Kpop-Choreos zu lernen (bin ein Tanzanfänger) 

Hast du inzwischen schon eine Gruppe gegründet? 

Ich wohne auch in der Nähe von München und bin 21 Jahre alt bin 1,72 m groß. :) 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! 

LG Janine :D

Ohhhhh.... Me too >_<

Bin auch daran interessiert!

(Ist es zu spät?)

Also Bin auch 15 und bin gleich groß wie du XD und ja, ich versuche mit meiner Freundin zur zeit ' I NEED U' von BTS zu tanzen ...leider nur zu zweit.. Und ja.. 

Ich würd gerne bei so ne Tanzgruppe mal mit machen ^^ (meine Freundin muss ich noch fragen)

SaeJinK 30.01.2016, 07:36

Super ^-^

Nein, bist nicht zu spät ;)

uuuh, I need you ♥_♥ ...bzw bts generell *-* ^^

ich schreib dich gleich nochmal privat an bzw dazu muss ich erstmal ne Freundschaftsanfrage schicken ^^

Liebe Grüße~

0

Man ... so viele Leute fml ich wohne im Kreisland Altötting 🌚😭🌚😭🔫🔫🔫 MAAAN . Glaub mir ich hätte sofort mitgemacht T_T

Was möchtest Du wissen?