K-Pop Tanzgruppe in München?

15 Antworten

Hi!

Ich hätte ebenfalls riesiges Interesse an einer solchen Tanzgruppe. Ich wohne im Süden Münchens, bin 16 Jahre alt und 1.76cm groß. Ich bin ziemlicher Tanz-Anfänger und habe auch erst vor kurzem Kpop für mich entdeckt. Ich würde sowohl girl- als auch boygroup-tänze lernen wollen.

Hey hey~

Das freut mich sehr :)
Ich wohne auch im Süden Münchens ^^
Ich schreib dich gleich privat an :)

0

Hey ich such auch schon seit längerem eine Kpop Tanzgruppe in München und würde mich freuen wenn ich auch bei euch mitmachen könnte.

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in München und bin 1,67m groß und liebe zur Zeit die Gruppen BigBang, Got7, BTS, Sistar, Mamamoo... also ich bin auch offen für andere Gruppen. Wäre auch cool wenn wir Videos auf Youtube stellen würden. 

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und jemand antwortet mir noch :3

Ich wohne so süß östlich von München

0

Hey hey~

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich bin nicht sehr oft online hier ^^'
Also ich hab zwar inzwischen schon eine Tanzgruppe gefunden, allerdings kenne ich genug Leute, die auch noch andere für eine Tanzgruppe suchen :)
Also ist noch nichts zu spät ^^
Und wir brauchen sicher ab und an auch noch Leute für Tänze, die mit mehreren Personen sind, allerdings wären das dann vermutlich eher background dancer ^^'
aber ich schreib dich gleich mal privat an ^^

Liebe Grüße~

0

Hey wäre das noch aktuell?... Ja ich weiß, ich bin ziemlich spät dran *lach* eine Freundin und ich tanzen in München und könnten noch einige Mitglieder gebrauchen. Zu zweit wird es schnell etwas langweilig. Also wenn du interesse hast, dann kannst du mich gerne auf Insta (@dancain_official) anschreiben :) würde mich freuen.

LG IceSnow

0