K-Pop Tanzgruppe in München?

15 Antworten

Hi!

Ich hätte ebenfalls riesiges Interesse an einer solchen Tanzgruppe. Ich wohne im Süden Münchens, bin 16 Jahre alt und 1.76cm groß. Ich bin ziemlicher Tanz-Anfänger und habe auch erst vor kurzem Kpop für mich entdeckt. Ich würde sowohl girl- als auch boygroup-tänze lernen wollen.

Hey hey~

Das freut mich sehr :)
Ich wohne auch im Süden Münchens ^^
Ich schreib dich gleich privat an :)

Hey ich such auch schon seit längerem eine Kpop Tanzgruppe in München und würde mich freuen wenn ich auch bei euch mitmachen könnte.

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in München und bin 1,67m groß und liebe zur Zeit die Gruppen BigBang, Got7, BTS, Sistar, Mamamoo... also ich bin auch offen für andere Gruppen. Wäre auch cool wenn wir Videos auf Youtube stellen würden.

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und jemand antwortet mir noch :3

Ich wohne so süß östlich von München

Hey hey~

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich bin nicht sehr oft online hier ^^'
Also ich hab zwar inzwischen schon eine Tanzgruppe gefunden, allerdings kenne ich genug Leute, die auch noch andere für eine Tanzgruppe suchen :)
Also ist noch nichts zu spät ^^
Und wir brauchen sicher ab und an auch noch Leute für Tänze, die mit mehreren Personen sind, allerdings wären das dann vermutlich eher background dancer ^^'
aber ich schreib dich gleich mal privat an ^^

Liebe Grüße~

Hey wäre das noch aktuell?... Ja ich weiß, ich bin ziemlich spät dran *lach* eine Freundin und ich tanzen in München und könnten noch einige Mitglieder gebrauchen. Zu zweit wird es schnell etwas langweilig. Also wenn du interesse hast, dann kannst du mich gerne auf Insta (@dancain_official) anschreiben :) würde mich freuen.

LG IceSnow

Hallo... Ich hoffe mal das ich nicht zu spät bin, aber ich höre auch schon seit einem halben Jahr kpop und versuche auch die Choroes zu lernen. Seit ich kpop höre bin ich auch ziemlich interessiert am Tanzen. Ich wohne in München und bin 16 Jahre alt und 1,70 groß. Ich hoffe es geht noch

Hey,

Ich bin ziemlich spät mit dieser Antwort, aber meine Tanzgruppe & ich suchen noch Leute.

Hast du denn noch Interesse an einer Gruppe? :)

Ich möchte gerne mitmachen. Habe auch noch keine Tanzerfahrung und würde auch covers auf YouTube stellen. Komme aber aus Augsburg :'/

Hey hey,

aaah, schade, Augsburg ist schon ein ganzes Stück entfernt und immer ne gute Stunde Zug fahren ist ja auch nicht so das Wahre...

Außer du sagst, dass dich die Entfernung nicht stört, wobei ich befürchte, dass es früher oder später doch so sein wird ^^'

Liebe Grüße~

heeyy, ich glaub das kommt einbisschen sehr spät, aber ich würde auch mega gern mit anderen kpop tanzen. ich bin 16, 1,66m groß, wohne in münchen aber in schwabing, also eher im norden von münchen. ich bin echt ein absoluter anfänger, was tanzen betrifft, aber ich würde mich super freuen, mit anderen kpop zu tanzen. wenn jemand auch interesse hat, könnt ihr mich anschreiben, ich bin öfters online:)