Kpop-Tanzgruppe in NRW/Düsseldorf?

5 Antworten

Hey^^ Ich denke es gibt keine kpop Tanzschule in Düsseldorf oder Ich find einfach keine im Netz :/ Aber ich fände so eine gruppe super !!! Ich wollte schon lange kpop tänze mit anderen lernen und tanzen! :3 wir 4 können ja eine eigene Gruppe bilden ? ;) Irgendwo muss es ja beginnen :)

Hast du immer noch Interesse an einer k-Pop gruppe? Ich wohn auch in düsseldorf schreib mich einfach an wenn du willst ^~^

0

ich würde auch voll gerne bei einer k-pop Tanzgruppe mit machen aber bei mir in Mönchengladbach gibt's keine :/ und bis Düsseldorf brauch ich ja auch nur 15 min also wenn ihr einw findet oder selber gründen wollte ich bin dabei ^-^

Hi, wie ich aus Deinem Nick entnehmen kann, kommst Du aus Japan. Also Düsseldorf ist doch eine Hochburg der japanischen Zuwanderer. Eigentlich sollten doch genügend K-Pop-Fans in Düsseldorf geben, oder? Ansonsten versuche doch mal im Lokalteil einer Zeitung zu inserieren.

Eine Freundin tanzt gerne, zwar eher zu Vocaloid, aber auch K-Pop. Ich waere auch dabei, und vielleicht koennte ich noch jemanden ueberreden. Dann waeren wir schon zu viert xD

Hallo!Diese Antwort kommt jzz zwar etwas spät,aber ich würde auch gerne mitmachen.Ich bin ebenfalls ein kpopfan und aus Düsseldorf.Geht das noch?

0

Ich und meine Freundin suchen auch eine K-Pop Crew in Düsseldorf und dann wären wir ja schon zu sechst! Kommt vielleicht etwas spät.

Ich suche auch nach einer :)

0

Fals ihr noch sucht würde ich gerne mitmachen :)

0

Ich ebenfalls... (bin aber erst 13)

0

Was möchtest Du wissen?