Kpop-Tanzgruppe in NRW/Düsseldorf?

5 Antworten

Hi, wie ich aus Deinem Nick entnehmen kann, kommst Du aus Japan. Also Düsseldorf ist doch eine Hochburg der japanischen Zuwanderer. Eigentlich sollten doch genügend K-Pop-Fans in Düsseldorf geben, oder? Ansonsten versuche doch mal im Lokalteil einer Zeitung zu inserieren.

Eine Freundin tanzt gerne, zwar eher zu Vocaloid, aber auch K-Pop. Ich waere auch dabei, und vielleicht koennte ich noch jemanden ueberreden. Dann waeren wir schon zu viert xD

Hallo!Diese Antwort kommt jzz zwar etwas spät,aber ich würde auch gerne mitmachen.Ich bin ebenfalls ein kpopfan und aus Düsseldorf.Geht das noch?

0

Ich und meine Freundin suchen auch eine K-Pop Crew in Düsseldorf und dann wären wir ja schon zu sechst! Kommt vielleicht etwas spät.

Ich suche auch nach einer :)

0

Fals ihr noch sucht würde ich gerne mitmachen :)

0

Ich ebenfalls... (bin aber erst 13)

0

Welche Musik hört ihr so (Umfrage)?

Also ich höre am liebsten Kpop (koreanischer pop) und koreanischen Rap.wen ich mal keine Lust auf Kpop habe höre ich Indie,Rock oder normalen Englischen Pop

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

K-pop Tanzgruppe Mitglieder (Augsburg)?

Ich suche Mitglieder für meine Kpop Tanzgruppe in Augsburg. Hat jemand eine Idee wo ich noch nach Mitgliedern suchen könnte?

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe und/oder Koreanisch Kurs in Köln oder Umgebung?

Hey zusammen (: Die Frage steht ja eigentlich schon oben^^ Gibt es in Köln, oder Umgebung eine Kpop Tanzgruppe? Oder überhaupt jemanden, der Interesse an sowas hat? :D Ich selbst habe schon ein Jahr Tanzerfahrung ( okay zugegeben, so viel ist das jetzt nicht xD ), allerdings habe ich noch nie einen Kpop Tanz gecovert oder so o: Und zu meiner zweiten Frage...ich lerne grade im Selbststudium koreanisch, bin aber der Meinung, dass es in einem Kurs einfach mehr Spaß machen bzw. schneller voran gehen würde. Gibt es in Köln, oder in der Nähe vielleicht einen koreanisch Sprachkurs? ^^

Lg

...zur Frage

Kpop Fans die Tänze lernen wollen in Hamburg(Tanzgruppe)?

Hallo!

Ich bin bereits in einer Kpop Tanzgruppe und wir suchen momentan Verstärkung für unser Team, da wir Songs von allen möglichen Gruppen nachtanzen möchten.

Kenn jemand wen der Interesse hat oder hat eine gute Idee wo man "Flyer verteilen" kann, um auf uns aufmerksam zu machen?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

K-pop Tanzgruppe in Hamburg?

Hallo, ich bin ein RIESIGER K-pop Fan und Cover nicht nur die Songs sondern tanze auch die Tänze nach. Leider macht das alleine im Zimmer irgendwie nur begrenzt Spaß. Meine Freunde können/mögen entweder nicht tanzen, haben (fast) nie Zeit oder wohnen in NRW, was das Tänzen in der Gruppe etwas schwierig gestaltet. Deswegen suche ich Tanzgruppen in Hamburg oder in Harburg. (Harburg wäre am besten) in denen man K-pop Tanzt. Es wäre toll, wenn die Gruppen klein sind, da ich sehr schüchtern bin und vor größeren Gruppen nicht gerne tanze. (Ok, ich hasse es um genau zu sein). LG L-san

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?