K-pop Tanzkurs in Stuttgart?

2 Antworten

Hallo!!

Ich ziehe im Oktober nach Stuttgart und ich will auf jeden Fall wieder eine Tanzgruppe als Leaderin organisieren! Ich weiß meinen Stundenplan noch nicht, deswegen kann sich das noch ändern, je nach dem wie alle Mitglieder dann Zeit haben, aber zunächst wäre das Training Samstags. Ich habe schon einmal eine Gruppe gemanaged, deswegen würde ich mich wieder um alles kümmern von YouTube Channel bis Auftritte. Angepeilt wären 4-5 Mitglieder.

Falls du Lust hast mitzumachen, wärs gut wenn du dich bei mir melden könntest :)

Hier mal mein YT Account: https://www.youtube.com/channel/UCV5RnQ9eg3IrcwHHgReaXsw?view_as=subscriber

UnknwN3o  13.09.2018, 20:35

Hallo, ich glaube es ist zu spät aber ich möchte Mitglied werden

es gibt in Ludwigsburg im verein kpoptanz