Gibt es eine Kpop Dance Group in Stuttgart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber auf der suche danach. Ich würde liebendgerne eine Tanzschule besuchen die kpop dance Choreos beibringt.

Oder einfach nur kpop Freunde mit dennen wir zusammen die Covers lernen könnten, nur leider habe ich nichts auf Google gefunden :s

Die meisten sind nur in Berlin oder andere Städte die zu weit weg sind.

Ich glaube Stuttgart hat es nicht so mit kpop :s

Wenn ich trotzdem irgendwas höre, versuche ich dir Bescheid zu sagen :)

Armyxkpop  04.07.2020, 02:14

In der Kunstschule Labyrinth In Ludwigsburg gibt es Kurse :)

Gilt die Frage immer noch nach 2 Jahren oder bin ich spät drann... weil ich suche das auch so in der art aber ich kenne niemand der das gleiche Interessen Gebiet hat. Ich mag kpop,animes und mangas.

Ich hab schon paar choreos vom zb blackpink gelernt und geübt also alleine 🙈und ja finde es cool. 😅🙈

Hey!!
Ich würde eine Kpop Tanzgruppe aufmachen, wenn ich im Oktober nach Stuttgart ziehe :)

pinkunicorn22
Fragesteller

Ui cool , wenn du das dann wirklich auf die Beine stellst würde ich mich wirklich freuen wenn du noch mal iwie Bescheid gibst ( hier noch mal kommentieren oder so ) :)

Taralun  29.12.2018, 23:00

Könnte ich villt auch beitretten wenn du das machst oder gemacht hast? Deine Antwort war schon vor 2 jahren und ich schreibe erst jetzt😂😅nur ne frage. Danke

Das kann gut sein, daß es da eine gibt. Vielleicht aber auch nicht.

Nein, sorry .. der Titel erklärt eben NICHT alles! Was ist damit? Was genau möchtest Du wissen?? Ist lieb gemeint. ^^

pinkunicorn22
Fragesteller

Sorry, weiß einfach jemand ob es eine kpop Tanz Gruppe in Stuttgart gibt ? :)

Schnurrzel97  17.08.2017, 02:07
@pinkunicorn22

Achso, das war gemeint! Hast Du schon Google befragt, z. B. "KPop tanzen in Stuttgart" oder so ähnlich? LG (:

pinkunicorn22
Fragesteller

Ja aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden ...

Schnurrzel97  18.08.2017, 22:10
@pinkunicorn22

:( Achso.

Dann ruf' doch einfach mal eine der Tanzschulen an und frage nach, ob und (wenn ja) wo eine KPop Dance Group existiert! ;-)) LG