Ist dieser Tanz professionell und hochwertig (KPOP, ITZY)?

Mit "Experte" habe ich übertrieben. Das bedeutet nicht, dass ihr "Community-Experte" sein müsst, sondern ich frage einfach Menschen, die sich mit Tanz und KPOP ein bisschen auskennen, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne ^^

4 Antworten

Also der Tanz wurde von einem professionellen Choreographer entworfen und 4/5 Mitgliedern aus Itzy sind Tänzer (alle außer "Lia"). Also ich würde schon sagen, dass der Tanz professionell und hochwertig ist. Vielleicht ist es nicht ihre beste Choreo, aber einfach so nachtanzen kann das nicht jeder.

Ich würde sagen die Genre ist entweder: Hip Hop, Urban oder Pop. Oder einfach eine Mischung aus den 3. Aber es ist halt auch eine K-Pop spezifische Choreo. Jedes Mitglied ist mal in der Mitte und der Tanz passt auch zu dem Lied.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein K-Pop Tanz wird von speziellen Choreografie-Tänzer oder halt "Lehrern" entworfen, in dem Fall ist Itzy bei JYP Entertainment, deshalb arbeitet dort speziell jemand für GirlGroup-Dance, die wahrscheinlich auch die Tänze von Twice & NiziU entwerfen

SEHR professionell ist er definitiv nicht. Da ist noch viel Platz nach oben, wenn ich anmerken darf.
Im professionellen Rahmen ist er zwar schon- aber eher unten eben.

Der Tanz wurde wahrscheinlich von einem professionellen Choreographer entworfen. Die Mädels sind keine Tänzer, trotzdem sieht es dafür meiner Meinung nach ziemlich gut aus.

Ich würde mal darauf tippen dass der Stil in die Hip Hop Richtung geht - aber es ist eben auch typischer “Kpop Tanz”