Wie sieht euer Jahresrückblick aus (Spotify)?

6 Antworten

Habe 625 neue Künstler entdeckt, 153 neue Genres, meist gehörtes Genre ist Pop, gefolgt von Rap, Rock, Lofi Beats & Sad Rap. Am meisten gehörter Künstler war Conan Gray (war in den top 0.5% der Hörer), gefolgt von Jaden Smith, Rhianna, Aminé & A$AP Rocky. Meist gehörte Song war hot girl bummer, gefolgt von Maniac, earfquake, somebody else und pesetas. Hab insgesamt 23000 Minuten Musik gehört.

21 neue Künstler

61 Genres, davon 7 neue, meist gehörte (in der Reihenfolge):

German Rock, Europop, Rock, Dancepop und Powermetal.

Top Song mit 74 Streams Soltatio Mortis - Schon wieder Herbst.

Die 5 am meisten gehörten Songs, alle von SoMo, Schon wieder Herbst, Mittelalter, Brunhild, Heimdall und Herr Holkin.

Insgesamt 107 Künstler gehört, die 5 beliebtesten (in der Reihenfolge) Soltatio Mortis, Sabaton, Nightwish, Sylver und Elvis Presley.

Wo kann man das schauen ich hab die Playlist find die Infos aber nicht

goldenarrowde  03.12.2020, 19:36

auf Spotify kommt der Jahresrückblick 2020, dort stehen die nötigen Informationen.

1150 neue Künslter

355 Genres, 279 davon neu

Top 5 Songs: I dont Wanna Know, Nobody Like you, Lawine, malcom mittendrin, Star Shopping

I Dont Wanna Know 754 Mal gestreamt

Top Künslter: Drake

Ca. 80.000 Minuten gestreamt

Meine Liste ist hauptsächlich eine Mischung aus Worshipliedern, TobyMac, Fanta4 und Ausschnitten von Krimihörbüchern.