Könnt ihr mir ein paar Songs/ Musiker/ Bands empfehlen?

1220terStock  03.10.2023, 21:38

so richtig aggressives black metal also nicht? :/

Wthtwjtwjtwkzei 
Fragesteller
 03.10.2023, 21:39

Von mir aus auch das. Ich bin offen für Neues 🤷😂

3 Antworten

Da du ja gesagt hast, dass du auch offen für Neues bist, bin ich mal so frei und hau hier einfach mal Dinge rein, die nicht ganz Metal sind, aber trotzdem sehr schön anzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=vxJTh7-eXWU&ab_channel=ArisingEmpire

https://www.youtube.com/watch?v=Q-QhBfDnyNY&ab_channel=ThousandFootKrutch

https://www.youtube.com/watch?v=TQT8nSMGV58&pp=ygUedGhlIGRldmlsIHdlYXJzIHByYWRhIGNoZW1pY2Fs&ab_channel=SolidStateRecords

Höre sonst eigentlich mehr Black Metal, aber da ist es schwierig ein Lied an Anhieb gut zu finden.

1220terStock  03.10.2023, 22:05
Höre sonst eigentlich mehr Black Metal, aber da ist es schwierig ein Lied an Anhieb gut zu finden.

kannst du 1-2 Songs von verschiedenen bm Künstlern schicken die du grad hörst?^^

0
DarkwingVampire  03.10.2023, 22:23
@Wthtwjtwjtwkzei

Den Songtext mag ich vor allem. "Ritze zeichen in den Boden bis um dich die Erde bebt!" Da dreh ich mich immer im Kreis wie eine Hexe. :)

1

Zum Beispiel "Nightwish".

Ist Symphonic Metal, und auch sehr melodiös.

https://www.youtube.com/watch?v=CmttACUBMBI

Woher ich das weiß:Hobby
Wthtwjtwjtwkzei 
Fragesteller
 03.10.2023, 21:56

Oha, den ersten Song kenne ich sogar xD

Danke ^^

1