metal songs nach liebesaus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Nu-Metal Band aller Zeiten: LINKIN PARK!

Songs zum mitschreien und Songs zum heulen dabei. :D Einfach alles, die sind beschde! ^-^

Cannibal Corpse-Stripped, Raped and Strangled

Kirchenbrand-Syphilis

Ich weiß ja nicht genau wie dein Musikgeschmack ist, bzw dass das nicht ganz so herein passt, aber Hardrock ists zumindest:

Lord - it snows in hell

passt meiner Meinung nach super.

KORN-Songs mit DUdelsack

Ich suche Songs der Nu-Metal-Band KORN, bei denen Jonathan Davis Dudelsack spielt.

...zur Frage

Metal Songs zum Ausrasten gesucht?

Alles außer Slipknot. Bin ein Neueinsteiger.

...zur Frage

Suche Lied evtl. Limp Bizkit o.ä.

Hi, ich suche ein Lied, dass mit folgendem Text beginnt: "Driving thru the desert, looking for an answer, looking like a biker, feeling like a dancer." Der musikalische Stil ist ein Mix aus Metal, Industrial und Crossover. Das Lied an sich ist eher langsam mit harten Gitarrenriffs. Der Sänger nuschelt sich mit verzerrter Stimme durch den Song. Habe das Lied irgendwann 2003 mal als MP3 bekommen. War als "Limpdependence Day" von Limp Bizkit getaggt. Hätte es gerne als Original, kann es jedoch nirgendwo finden. Weder Shazam, Soundhound oder Google liefern Ergebnisse. Aber vielleicht kennt's ja hier jemand.

...zur Frage

Hätte mal gerne gewusst wieso viele sagen Slipknot sei keine Metal Band

Manche songs von slipknot sind klar kein metal ist mir klar aber wieso songs wie dieser http://m.youtube.com/watch?v=yk6pCQor38g als nicht metal angesehen ist mir nicht ganz klar :D wäre froh wenn mich da mal jmd "aufklären" könnte ?

...zur Frage

Ähnliche Bands die Metal+Rap machen?

Kennt jemand Bands, die ähnliche Musik wie Limp Bizkit und Hacktivist machen? Also Metal+Rap?

...zur Frage

Little drops of heaven - pretty maids 24 7 / 20 4 7?

Was bedeutet das twenty(-)four seven im lyrics von Pretty Maids' Lied Little Drops Of Heaven? Soll es ein Datum sein oder was und wird damit auf was Konkretes angespielt oder ist das Interpretationssache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?