metal songs nach liebesaus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Nu-Metal Band aller Zeiten: LINKIN PARK!

Songs zum mitschreien und Songs zum heulen dabei. :D Einfach alles, die sind beschde! ^-^

Cannibal Corpse-Stripped, Raped and Strangled

Kirchenbrand-Syphilis

Heaven in her arms - Get out ( aus japan)

Definition "True Metal"

An die Metalheads unter euch: was versteht ihr unter True Metal? Meistens werden ja Bands aus dem Heavy/Speed/Power/Death/Black/Thrash/Symphonic Metal als True bezeichnet und es herrscht ne Ablehnung gegenüber Alternative und Nu Metal, Metalcore, Post-Hardcore und Crossover.

Aber Thrash Metal hat sich wie Metalcore u.A. aus dem HC-Punk entwickelt. Wieso is es dann in Ordnung Slayer zu hören und wenn man sich als Suicide Silence-Fan outet wird man gleich als Poser bezeichnet? Oder Sachen wie A7X oder Volbeat werden auch von den Truenes-Genies verspottet obwohl die beiden ja klassischen Heavy Metal machen. Irgendwie unlogisch.

Gut, dass Limp Bizkit, Hollywood Undead oder Escimo Callboy kein wirklicher Metal sind is klar, aber es kann ja nicht sein dass man als Slipknot-Fan als Poser bezeichnet wird^^

Wieso is das so? Liegt das daran, dass die meisten Metalheads mit Metallica, Iron Maiden und Motörhead aufgewachsen sind und dass ihnen As I Lay Dying, SS, Slipknot, BFMV, Disturbed, A7X, LP, Korn, BMTH usw. einfach zu Modern ist?

Bei mir is das so dass ich im Bereich Metal (ob TRVE oder nicht ;-) ) alles hör. Von Crossover bis zum ärgsten Brutal Death Metal und von ganz alt bis ganz modern is alles in meiner Sammlung vertreten und hör zu 95% Metal wobei ich keine Ablehnung gegenüber anderen Musikstilen hab (außer Justin Bieber, One Direction und.......Schlaaager)

Kann ich mich also übrigens als Metaler/Metalhead bezeichnen. Meine Definition von nem Metalhead is: Metaler=Jemand der fast nur Metal hört^^ Hab aber kurze Haare keinen Bart (will aber einen - hehe :P )und trinke nie Alkohol. Ahja und ich bin 16 fast 17 und trag fast nur Schwarz und Bandsachen (Shirts, Pullis etc.).

Mann mann mann das is ja mal wieder lang geworden, kann mich iwie nie kurz halten :D

Danke im Vorraus, Alex :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?