Habt ihr Geheimtipps in Sachen Rockbands?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Blood Red Shoes sind noch nicht so wirklich bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My Chemical Romance is 'ne geile Alternative-Band. Ich bin ein echt großer Fan von dene.o Aber die sind im Laufe des Bandlebens immer softer geworden, ich persönlich finde nämlich die ersten 3 Alben besser wie das aktuellste 4. Album. (:

Ansonsten kann ich 'A Day To Remember', YouMeAtSix und Black Veil Brides empfehlen. <3

Yeah, The Distillers! Guter Musikgeschmack. Dann kennst du sicher auch Spinerette? Ich empfehle dir Them Crooked Vultures. Und QOTSA natürlich.

Kommentar von lookather2010
02.11.2012, 03:25

Danke :) Jap die neue Band von Brody Dalle kenn ich :) Danke für deine beiden empfehlungen werd sie mir anhören:)

0

The Birthday Massacre...Die sind in Kanada und USA bekanner, als in Deurschland. Bekannte Lieder sind: Videokid, The Dream, Happy Birthday, Nevermind, Horrorshow,Violet, Blue, Holiday usw.

02.11.2012, 11:35

Danke, Danke, Danke wirklich ne super Coole Band!!!!! Vorallem " In the Dark" ist genial :)

0

hollywood undead oder celldweller (wenn du nichts gegen ein wenig elektronik hast)

02.11.2012, 19:58

Nein gegen ein wenig Electro habe ich nichts :) Von Hollywood Undead kannte ich bereits einen Song, Celldweller kannt ich bis jetzt noch nicht, beide Bands sind genial! Danke:)

0

Also ich persönlich steh voll auf Die Mannquin

älters Video:

02.11.2012, 03:24

Ich lieeeebe Die Mannequin!!!!! Care Failure ist einfach der Hammer! Weißt du wie lange ich schon darauf warte das die endlich mal ein Konzert in Deutschland geben? Aber die neue Single kannte ich noch garnicht, Danke :)

0

Hazen Street fallsde die nich kennst :)

02.11.2012, 19:25

Hey :) Ne ich kannte beide Bands noch garnicht, Danke!

1

Also, wenn du auf geilen Rock stehst und es dir nichts ausmacht, dass es deutsche Texte sind, kann ich nur SEGARD empfehlen. Hör ich momentan rauf und runter. Ist halt modern, kein Classicrock. Aber Sau geil!

02.11.2012, 03:28

Klar ich höre auch gerne Deutsche Rockmusik, ich werd mir SEGARD anhören, danke dir:)

0

Wie wäre es mit meiner Lieblingsband Black Stone Cherry. Sind in den USA schon Superstars, doch in Europa fast komplett unbekannt!

Hör dir am besten "Blind Man" an.

Sick Puppies und Halestorm!

03.11.2012, 03:05

Wow, du kennst meinen Musik Geschmack :) den "Youre going down" von den Sick Puppies ist sowieso eins meiner Lieblingssongs überhaupt! Halestorm kannte ich noch garnicht! Danke dir :)

0

The Horrors - 'Who Can Say'

Vllt Skillet? Die sind ziemlich gut ;)

Hier ist noch ein Video von Skillet ;)

Such mal "Hardcore Superstar" Sleeze Rock aus Schweden !! klingt richtig geil :D

Was möchtest Du wissen?