Kennt ihr ähnliche Filme wie 'Gesetz der Rache' oder '72 Hours - The Next Three Days'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne nur einen Film und da geht es um ''Alle-gegen-einen-Film''.Gesetz der rache ist ja so ähnlich.Das film heißt ''Verhandlungssache'' von Samuel L. Jackson.Man wirft ihm vor etwas getan zu haben und so nimmt er geißeln..........ich will nicht zu viel verraten ;P

Falls es um Rache gehen soll, gäbe es noch Auftrag Rache mit Mel Gibson, 96 Hours mit Liam Neeson und Death Sentence-Todesurteil mit Kevin Bacon. Auftrag Rache empfinde ich als etwas schwächer, aber die anderen beiden sind sehr gut, wie ich finde...