Gute, englische Punkbands

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Misfits
  • NoFX
  • Rancid
  • Blood for Blood
  • Distillers
  • Bad Religion
  • Dropkick Murphys
  • Real McKenzies
  • Pennywise
  • Greenday (
  • the Offspring
  • Ska-P
    • Thirty Seconds To Mars
    • John K. Samson
    • D60
    • Trapped Under Ice
    • The Eruptors
    • Bankrupt
    • Only Thieves
    • Shark Speed
    • Gray Young
    • Attack Ships on Fire
    • The Red Baron
    • Hollywood Lies
    • Higher Giant
    • Balance and Composure
    • Moneen

Also wenn 30STM Ska-Punk ist, dann fehlt da P-Diddy!

0

Ich hab mehr so meine Probleme mit The Offspring und englisch, aber wahrscheinlich meint der Autor englischsprachig.

0

Ja, Grennday kenne ich auch schon...The Clash finde ich nicht soooo gut...Kennt ihr noch mehr? Wäre nett, wenn jemand mal ganz ganz viele posten könnte :-)

Wizo

The Offspring

Misfits

The Clash

hab die meisten in den Kommentaren schon gesehen, da wäre aber auf jeden fall noch: -my chemical romance und -anti flag!!!!!

ich bin mir nicht sicher ob Green Day von england ist aber des ist ne Punkrockband

Die sind in etwa so englisch wie'n Baguette.

2