Meistens ist es doch so, dass der ISP deutlich weniger liefert, als der Router verarbeiten könnte. Dann kommt noch hinzu, dass bei WLAN, je nach Umgebung, selbst bei Kabelverbindungen unglaubbliche Einbußen hinzunehmen sind.

Von daher würde ich schon sagen, dass du mit einer schnelleren Verbindung rechnen kannst.

Das Kabel sollte einen ausreichenden Querschnitt haben. Wenn wir über DSL reden, dann ist's allerdings beinahe wurscht, weil Telefonsignale kaum... egal, ist wurscht. ;)

Metwerweise Kabel kriegst du in jedem Elektrikhandel.

...zur Antwort

sweet nostalgia

Wenn du bei - im Regelfall mit - jemandem geschlafen hast und das nicht in deinen eigenen vier Wänden geschehen ist, dann bist du gezwungen, in den gleichen Klamotten, ungeduscht und gebeutelt über den Campus zu latschen.

Das hat nur dem Namen nach was mit Schande zu tun und geht eigentlich mehr in die Richtung: "Schaut mich an! Ich hatte Sex!"

Das gleiche gilt auch, wenn du ne Nacht durchgezecht hast.

...zur Antwort

Deine politische Einstellung steht über den Parteien. Eine Partei ist eine politische Interessengemeinschaft, die sich im Regelfall einer bestimmten politischen Richtung zugehörig fühlt. An diese Richtung ist sie aber nicht gebunden. Was aber passiert, wenn sie sich nicht an die traditionelle Richtung hält, sieht man an der SPD.

Was ich sagen möchte ist, deine politische Einstellung musst du nicht durch eine Partei ausdrücken. Ich würde meine zum Beispiel als Mitte links bezeichnen.

...zur Antwort

Eigentlich verwendet man beide Präpositionen im Englischen wie im Deutschen gleich... nur weiß kaum noch jemand, wie man sie im Deutschen richtig benutzt. ;)

Willst du "während der Schulstunde" sagen? Dann heißt es "during the lesson".

...zur Antwort

Hallo,

wenn dein Laptop WLAN-fähig ist, brauchst du nur einen W-LAN-Router in der Nähe. Bei dem müsste eine CD bei sein, die dich durch die WLAN-Einrichtung führt.

Ansonsten verbinde den Laptop zum Einrichten einmal per Kabel mit dem Router, greife auf den Router zu und richte ihn entsprechend der Gebrauchsanweisung ein.

Da vergibst du dann auch den Netzwerkschlüssel. Wenn du dann mit deinem Laptop kabellos onlione gehen willst, kannst du ein Netzwerk auswählen, in dem du auf das Netzwerk-Icon unten rechts im Info-Bereich der Taskleiste klickst. Du suchst dir dein Netzwerk aus und gibst den Schlüssel ein.

Wenn du den Router richtig eingerichtet hast, bist du dann online.

...zur Antwort