Meine Freundin erwartet, dass ich für alle Kosten von Ihr aufkomme?

Hallo Gemeinde,

da ich meinen Sinnen und Gefühlen nicht mehr vertraue, möchte ich von Euch eure Meinung zu dem Thema wissen.

Für meine (ex) Freundin ist es selbstverständlich, dass ich als Mann für sie aufkommen muss. Zudem hat sie einen Sohn, für den sie von ihrem Ex Unterhalt bekommt und zudem noch das Kindergeld. Sie selbst arbeitet zur Zeit als Teilzeitkraft und macht eine Fortbildung um die eigene Seele zu befriedigen.

Ich habe versucht sie in vieler Hinsicht zu unterstützen. Hab auf ihr Wunsch ihr einen Diamantring gekauft, zahle ihre Fortbildung und des öfteren ihren Einkauf. Ich habe Sie mehrmals zum Urlaub eingeladen.

Trotzdem stellt sie mich immer als Geizig hin, wenn ich mal sage, dass ich mir das eine oder andere aktuell nicht leisten kann.

Nun ist es so, dass sie mit ihrem Sohn zu mir ziehen sollte. Neulich kam die Diskussion auf, dass ich die Wohnung komplett neu renovieren soll. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass das aber nicht notwendig sei und das dadurch unnötige Kosten entstehen würden. Das führte zu einer erweiterten Diskussion.

Ich erwarte nicht mal, dass sie sich an den Nebenkosten für die Wohnung beteiligt, sagte aber zu Ihr, dass wir wenigstens einen gemeinsamen Topf machen könnten, wo jeder im Monat einen kleinen Betrag einzahlt und mit dem Geld die Haushaltskosten, wie der Wocheneinkauf, gedeckt werden kann.

Sie ist daraufhin sehr laut geworden und hat mich angeschrien, dass ich nur um ein paar Euro mehr im Monat zu sparen, nicht das Geld von ihr holen kann.

Ich hatte echt keine Worte mehr. Anschließend sagte Sie zu mir, dass wenn ich mir keine Frau leisten kann, dann soll ich auch keine Beziehung eingehen und ist gegangen.

Seit dem Tag haben wir keinen Kontakt mehr und sie postet immer provokative Post gegen mich.

Die Frage an Euch ist, wer sich hier falsch verhält. Denke ich falsch, oder ist ihr Verhalten falsch?

...zur Frage

The lion and the witch, and the audacity of that b_tch.

Ne, aber wirklich.. Sie nutzt deine fragile Art aus und du musst dir das wirklich nicht geben. Werde sie so schnell wie möglich los und ignorier sie einfach.

...zur Antwort

2 Sprachen kann wirklich schwer werden, wenn du nicht wirklich ein Fan von Sprachen bist. Allerdings kannst du Französisch international anwenden und KR ist weniger vermarktbar.

...zur Antwort

Ich bin dafür, dass das jeder Arbeitsgeber das für sich entscheiden sollte.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich bin schon immer alleine zur Schule gegangen und wohne ca 20 Minuten von der Schule entfernt. Früher sind die Kinder auch alleine zur Schule gegangen. Ich finde es lächerlich, dass diese andere Mutter denkt, dass nur ihre Eriehungsweise korrekt ist.

...zur Antwort

Du hast dich mit einer religiösen Person unterhalten und generalisierst jetzt 84% der Menschheit.

...zur Antwort

Asien ist nicht nur China, Japan und Süd Korea. In Asien gibt es auch Nord Korea, Israel, Iran, Indien, Oman, Bhutan....

Man kann also nicht generalisieren und sollte sich jedes Land einzeln anschauen.

Hier ist eine Tabelle, wo man die Gesetze in einem Blick anschauen kann:

https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_in_Asia

Ich kann dir nur von Süd Korea berichten, da ich selber Süd Koreanische Eltern habe. In Süd Korea ist es erlaubt homosexuell zu sein. Obwohl es erlaubt ist, trauen sich viele Homosexuelle nicht, offen damit zu leben, da Süd Korea schon ziemlich konservativ ist. In Korea ist die Suizidsrate sowieso schon sehr hoch, da viele Leute einfach nicht mit dem Druck klarkommen. Ich kann mir also vorstellen, dass es Homosexuelle es in SK also noch schwerer haben. In SK gibt es auch nicht viele öffentliche, homosexuelle Stars

...zur Antwort

Ja, dass sind Trennungsgründe. Dein Freund sollte mit dir Schluss machen. In einer Beziehung muss man dem Partner vertrauen können. Außerdem sollte man auch mit anderen Leuten schreiben können und ein privates Leben führen. Wäre meine Freundin so anhänglich und würde mein Leben kontrollieren wollen, dann wäre ich sofort weg.

...zur Antwort

Du kannst Powerballs machen. Du brauchst nur:

Haferflocken und Datteln (oder Cranberries).

Du musst die Haferflocken mit einem Mixer zu Pulver verarbeiten und die Datteln mit einem Mixer zu Brei verarbeiten. Dann musst du die 2 mischen und schon hast du kleine Protein Bällchen. Du kannst da viele Ingredienzen wie Kokosnuss, Mandeln, Bananen, Blaubeeren, Feigen und Chia hinzufügen.. Das alles kann man in weniger als 10min machen.

...zur Antwort

Also ich bezweifle sehr, dass jemand auf Gutefrage.net mehr weiß, als ein Dermatologe.

Und vielleicht ist es einfach eine Sache, worauf du nur warten kannst.

Also Produkte will ich dir nicht vorschlagen, weil du hast ja bestimmt schon viele Produkte versucht. (Ich persönlich nutze aber dermalogica daily microfoliant)

Was ich dir aber vorschlagen kann:

1) Verändere deine Ernährung. Verzichte auf Zucker, fettiges Essen und vielleicht ist Fleisch bei dir der Auslöser.

https://www.youtube.com/watch?v=J4wBfOkRlDY

Du kannst dir das mal anschauen. Manche Leute haben durch Veganismus reine Haut bekommen.

2) Mehr Wasser trinken

3) Deine Handtücher und Kissenbezug öfters austauschen.

4) Gesicht nicht unnötig anfassen. Auch nicht gegen Sachen reiben (wie Hunde und co)

...zur Antwort