Schwere K-Pop Choreos?

7 Antworten

EXO - Monster ist recht schwer.

https://youtu.be/e8q3OET5dwk

Und ansonsten

  • BTS - Fire
  • BTS - Blood, Sweat & Tears
  • BTS - DNA
  • BTS - Dope
  • BTS - Danger
  • BTS - Idol
  • Got7 - Hard Carry
  • Nct - Black on black
  • Nct - Chain
  • Nct - Regular
  • Monsta X - Shoot out
  • Monsta X - Dramarama
  • Seventeen - Don't wanna cry
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Tanzt du denn lieber zu Boygroup- oder zu Girlgroup-Choreografien? Oder bist du für beides offen?

Seventeen und Dreamcatcher sind Gruppen, deren Choreografien meiner Meinung nach schwer und sehr detailliert sind. Hier ein paar Songvorschläge:

Seventeen - Home / Don't Wanna Cry
Dreamcatcher - Sleepwalking / Piri / You & I
ITZY - Dalla Dalla
Cosmic Girls - Save Me Save You / Dreams Come True

NCT und Astro haben auch recht schwere Tänze aber da kenne ich mich leider nicht allzu gut aus. GFriend wäre auch zu empfehlen, allerdings sollte man deren Tänze als Gruppe tanzen, alleine sieht das meiner Meinung nicht so schön aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kateadia
Fragesteller

Ja, konntest du. Danke! :)

Schau mal bei Ateez rein xD

Hala Hala finde ich besonders cool, aber auf Pirate King steh ich auch total.

Sonst findest du bei Seventeen immer was, da gefallwn mir besonders Clap und Very Nice

Blackpink - Boombayah

https://www.youtube.com/watch?v=bwmSjveL3Lc

Ob die Choreos schwer sind, oder viel zu leicht für dich sind, musst du selber entscheiden.

Kateadia
Fragesteller

Danke! Meiner Meinung nach ist Boombayah zwar nur mittelmäßig schwer, aber das macht ja nichts. Jedem das Seine. Dann probier ich mich mal wieder an der Choreo (hab sie mal angefangen, aber aufgehört weil ich dann eher Lust hatte auf PWF) :)

Es wäre sinnvoller zuerst überhaupt mit den einfach anzufangen, wenn du die schon nicht kannst.

Kateadia
Fragesteller

Ich habe nie gesgat, dass ich sie nicht kann. Ich tanze schon seit Jahren und kann auch viele recht leichte Choreos. Mittlerweile finde ich diese jedoch langweilig und viel zu leicht, deswegen frage ich ja. (Sorry, fals das als etwas gemein rüberkommt)

SchAnilie  02.06.2019, 15:38
@Kateadia

voll krass das sich überhaupt jemand bemüht NICHT gemein zu sein...

Respekt von SchAnilie ;)