K-Pop Girlgroup Tänze Empfehlungen zum nachtanzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also mein lieblings girlgroup Tanz, den ich gelernt habe, ist “Wannabe” von Itzy. Da ist zwar auch etwas Beinarbeit, vor allem in der Dancebreak, aber es wird immer einfacher mit der Zeit und durch mehr und schwierigere Bewegung nimmt man ja auch mehr/schneller ab und da das dein Ziel ist, kannst du’s ja mal ausprobieren.

Ansonsten kann ich auch noch “Black Mamba” von Aespa und generell alle Blackpink Tänze empfehlen. Einige Choreos von Twice sind auch nicht so schwer, hier kann ich “What is Love”, “Likey” (besonders wenig Beinarbeit im Chorus), “Yes or Yes” und “Cry for Me” empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Also ich finde die Songs von KDA cool. Kannst auf YouTube schauen sehen echt gut aus (Also Tänze). Die Charaktere sind ja animiert aber es gibt sehr viele Tutorials :)

MochiMaki216
Fragesteller

Cool danke dir 😊✌️

MochiMaki216
Fragesteller

Oh hey die kenne ich sogar:) sind in meiner Playlist... Die werde ich mit Sicherheit probieren 💜

Shade999  03.08.2021, 22:08
@MochiMaki216

oke viel spaß ^^ sieh dir mal more an das echt sooo ein gutes video.

Lg akali main btw xD

Ich könnte dir Blackpink empfehlen, weil bei ihnen die Tänze etwas leichter sind, als bei anderen. Ich tanze auch oft vor allem Blackpink Tänze und mir ist aufgefallen, dass Blackpink Tänze leichter sind, weil sie nicht so viele moves haben wie andere Tänze. Das einzigste was mir selber auch manchmal schwer fällt sind die viele Bewegungen mit dem Körper. Bei Blackpink Tänzen spielt Körper Bewegung eine sehr große Rolle. Meiner Meinung nach sind die Tänze von Blackpink ein guter Start, wenn man selbständig tanzen lernen möchte. Auch wenn ein Tanz am Anfang dir nicht so leicht fällt, wirst du nach etwas Übung und mehreren Wiederholungen merken, dass es doch nicht so schwer ist, wie es am Anfang aussah. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache das selber hab gestern fake love gelernt idk ob man abnimmt aber hab echt geschwitzt ich guck mir immer diese parts von so yt an also die tutorials in verschiedenen geschwindigkeiten an also ohne das die reden aber was ich die empfehlen kann:miroh,fake love,anpanman,black mamba,mafia in the morning,feel special und wollte noch fragen wie du das lebst hast du iwi Tips admit das so aussieht wie bei bts weil bei mir sieht das immer mega schlecht aus

MochiMaki216
Fragesteller

Hi,

Danke 💜

Also bei Permission to dance habe ich viele Dance Tutorials angeschaut, dann immer vor dem Spiegel geübt und geübt. Dann habe ich als ich sicherer war die BTS Dance practice angeschaut und dann alles aus den Tutorials und der dance practice zusammen in eins gemischt, also ich meine das es am meisten dance practice mäßig aussieht... Ja. Dann immer wieder vorm Spiegel getanzt und immer öfter und ich will nicht sagen es sieht wie bei BTS aus... Ich glaube BTS sind die einzigen wo es nach BTS aussieht 😂. Naja aber so in etwa... Ich bin auch nicht so zufrieden mit meinem Tanzstyle.

LG

Heey,

Du du du-von blackpink hat mir sehr geholfen,nicht zu schwer und macht echt Spaß

Probier es doch mal😉

Lg

MochiMaki216
Fragesteller

Danke ja ich schau Mal 😊💜✌️