Frust. Bin irelia main und mache meistens meine Gegner ziemlich fertig is immer lustig heflamed zu werden xD

wenn du willst kannst mir ne FA hier schicken -> hab nen lol Server kannst ja mal rein schauen

...zur Antwort

Junge aatrox is auch ne Maschine Quinn wenn sie gut gespielt wird off ebenfalls, sprich ist stark genug um ebenfalls zu carrien. Egal welche davon deine Meinung is macht es keinen Sinn das du sagst das ivern keine gute Meinung is yk

...zur Antwort

Ich hatte ne bzh die 2 Wochen ging und war danach für 2 Monate fix und fertig

...zur Antwort

Also ich finde die Songs von KDA cool. Kannst auf YouTube schauen sehen echt gut aus (Also Tänze). Die Charaktere sind ja animiert aber es gibt sehr viele Tutorials :)

...zur Antwort
Geht so

alsooo was ich sehe is ne einfache Blume und ein Puma.
fangen wir mit der Blume an : die Perspektive ist nicht schlecht allerdings sind keine Schatten. Dadurch wirkt es sehr platt und nicht 3 dimensional. Die ausenlinien von dem Bleistift sollen eindeutig heller sein. Am besten machst du eine leichte (!) Skizze und radierst sie dann gerade das du die Linien noch siehst. Ka ob es absichtlich is aber das gelb sieht verschmiert bzw. verteilt aus. Es sieht oft gut aus einen farbkontrast reinzubringen. Dies wäre gelungen indem du eine dunkle Farbe irgendwo einsetzt. Wie gesagt Schatten und leichtere Linien sonst nicht schlecht

dann der Puma: kann’s sein das der Puma vom Sprung her bissl wie das Logo aussieht? Also von Puma? Is ja nix schlechtes is keine Kritik ich nehme auch Referenzen aber is mir nur aufgefallen xD ansonsten wieder: man sieht keine Schatten im fell, die ausenlinien sieht man durch. Die Farbe ist meiner meinung zu leicht aufgetragen dh etwas fester (Farbstifte) oder weniger Wasser wenn du mit Wasserfarben arbeitest. Die Linien genauer beachten und mehr Details reinbringen das braucht Übung macht es aber hübscher.

insgesamt nicht schlecht. Ich bin 13 und zeichne ebenfalls sehr lange kannst ja mal meine Bilder hier anschauen. Hab gesehen das du seit du 6 bist zeichnest das passt auch bei mir :) . Übung macht den Meister!

-falls Tippfehler etc sorry hatte nicht viel Zeit ^^

...zur Antwort
Bot

Tanks also zum Großteil toplaner sind sehr wohl wichtig. Diese müssen meist als erstes engagen um erste Attacken einzustecken. Jedes der Teammitglieder ist wichtig. Wenn der Gegner mordekaiser gefeedet wie was weiß ich ist, ist er fast nicht down zu kriegen. Irelia ist stark, ja, allerdings ein sehr schwieriger Champ. So wie du anscheinend top spielst vielleicht nicht. Aber in high elo sehr wohl. Eig alle Tier Listen die ich gesehen habe ist sie bei den schwierigsten. Champs wie malphite, morde, kayle, garen etc sind easy champs. Irelia zb nicht.

...zur Antwort

Ich bin Top Main und kann paar empfehlen.
• Akali - wurde leider generft macht deswegen gerade nicht sehr viel damage vor allem am Anfang. Trotzdem strong wenn du sie beherrschst

• Irelia - sehr strong meiner Meinung nach. Guter Farm aber sehr schwer zu spielen wenn man keine Erfahrung hat. Spaß macht’s trz

• Gwen - sehr strong auch wenn ihre w (glaub ich) generft wurde. Macht viel Spaß relativ sicher. Teils schwer zu spielen.

• Kayle - early schwach dann immer stärker ab lvl 11 macht sie richtig damage. Leicht zu spielen/lernen.

• Garen, Cho‘gath, nasus, Darius uä. Haben gut Leben, nicht wenig damage und relativ sicher.

also die kann ich empfehlen, natürlich gibt es sehr viele mehr

...zur Antwort

Ja. Der Chat ist nur für dich gelöscht. Wenn du einzelne Nachrichten für alle löschst dann nicht. Wenn du den gesamten Chat löscht oder nur für dich dann kommen sie an

...zur Antwort

Es gibt da Unterschiede. Das was du siehst ist Graffiti. Keine Kunst. Illegal.
dann gibt es noch Straßenkunst. Sehr kreativ, schön zum ansehen. Teils illegal, meistens legal weil sie oft sogar angestellt werden

...zur Antwort

jeder vergisst ihn aber... Pietro 🥺 er hat sich für seinen “Feind” Bzw Freund hawkeye geopfert 🥺 er hat sein Leben für Edda eines Freundes und eines Jungen geopfert 🥺 er hätte länger in den Filmen sein sollen :(

...zur Antwort

Alsoooo ich hatte praktisch das selbe Problem. Aber ich denke es gibt dir Mut und Kraft weiter zu machen weil du etwas hast das dir Spaß maxht

...zur Antwort

Also du kannst fremde Sprachen sprechen allerdings kannst du diese aber nur leichter lernen. Vielleicht weißt du auch bissl was davon. Du kannst auch sagen dein „Klon“ lernt spanisch. Naja ich hab ned ausprobiert ob es geht das man scriptet das man dann spanisch immer noch kann

...zur Antwort

Wenn es verknüpft is hast du deine antwoet

...zur Antwort

Vielleicht ne zecke

...zur Antwort

Es gibt Verschiedene Methoden einfach danach googlen. Jeder muss seine eigene finden.

Nein ist es nicht. Völlig ungefährlich (sucht euch zum anfangen aber bitte eine relativ ungefährliche Welt aus und nicht irgendwas mit Horror)

ja kannst du. Wie gesagt zum anfangen bitte in keine Horror geschichte

ja das nennt sich Gruppen shifting. Aber zuerst solltet ihr alleine shiften zum üben. Das dauert off schon Monate. Gruppen shiften könnt ihr machen wenn ihr ein paar mal allein geshiftet seit. (Braucht trotzdem etwas Übung)

gibt kein bestimmtes Alter. Man braucht viel Fantasie mehr nicht

...zur Antwort
Ich shifte und kann dir etwas darüber erzählen :)
  1. das bist praktisch du und keine Sorge, er macht nichts was du nicht machen würdest. Du kannst scripten das er was für Schule oderso machen soll. Sehrrrrr praktisch xd (oder trainieren, spazieren gehen ect)
  2. nein kannst du nicht. Es ist deine Welt entweder wirst du gekickt weil du zuuu aufgeregt bist oder du unbedingt zurück willst (also in deinem Kopf oderso). du kannst scripten das du es nicht vergessen KANNST egal was und sonst kommst du auch zurück wenn du es dir unbedingt wünscht.
  3. Ja. Es sind Menschen mit Gefühlen also spiel nicht mit ihnen. Andere Realität :) allerdings hat jeder seine eigenen Realitäten:))
  4. ich empfehle dir die App Liva (gibt es nicht im AppStore) es ist eine App in deiner DR mit der du das Wetter in deiner dr zb anders machen kannst, dein Script umschreiben und eben sehen was dein Klon macht oder das bestimmen. Du kannst da auch sehen ob du dich verletzt (insgesamt aber passiert nix darum kümmert sich dein Klon und du kannst aber auch scripten das du aufwachst wenn du dich verletzt)

bin noch nicht geshiftet war aber kurz davor is echt Crazy. Ich weiß natürlich auch nicht ob es wirklich real ist aber kann ja nicht schaden

hoffe ich konnte helfen :) (bei fragen kannst du mich anschreiben)

...zur Antwort
Slytherin

Slytherin :DD

einfach weil das zu mir passt, mich das am ehesten interessiert und joah

UND pottermore Test hat mich nach Slytherin und hatte bei irgendeinem 100%

...zur Antwort

Hey

Wenn du offline gehst und du die quest nicht beendet hast musst du sie nochmal machen. Einfach da wo sie anfängt und nochmal. Wenn du sie nicht mehr annehmen kannst, schreib den Support an :)

hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort