Warum ist die League community so toxic?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Teil der Tradition im diesem Spiel und ohne diese Tradition, wäre es nicht das Spiel das es ist. Umso länger du es spielst umso größer wird die Hassliebe dem Spiel gegenüber und mit zunehmenden Spielstunden wird der Hass immer größer, bis zu dem Zeitpunkt an dem du es nur noch aus Sucht spielst. Danach kommt der Zeitpunkt am du müde vor dem PC sitzt und von einem gegnerischen Taric oder Bard Main so hart getrolled wirst, dass du deinen PC mit einem Vorschlagshammer auseinander haust. Nachdem du mit lol aufgehört hast, wird dein Leben um 300 Prozent besser werden, du bekommst mehr Muskeln, Mädchen und Geld.

So läuft die Zerstörung von deinem Lol Zugang ab

https://youtu.be/EDVHAMv2YkA

SoloQGrinder420
Fragesteller

Ich finde das spiel macht mir schon sehr spaß. Muss zwar nlch viel lernen aber es ist mal was anderes als nur Shooter zu spielen.

Frust. Bin irelia main und mache meistens meine Gegner ziemlich fertig is immer lustig heflamed zu werden xD

wenn du willst kannst mir ne FA hier schicken -> hab nen lol Server kannst ja mal rein schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele LOL bereits seit ner weile :)

Sind wohl zu frustriert und lassen ihre Wut eben an Fremde in einem Spiel aus. Ich weiß es selber nicht, aber respektieren oder verstehen tue ich es auf keinen fall. Am besten einfach den Spieler muten und nach dem Match reporten. Und hör garnicht auf das was sie sagen. Das ist deine Zeit echt nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoloQGrinder420
Fragesteller

Ja will das game noch practisen und dann irgendwann mal mit freunden in die Ranked q aber das dauert glaube noch ein bisschen

GloomyVex  04.09.2021, 00:44
@SoloQGrinder420

Fürs üben kann ich auf jeden fall den modus gegen AI empfehlen! wenns um ranked geht halte ich mich lieber zurück, da es dort viel zu toxic und stressig für mich ist. Von daher bleibe ich bei normals!

SoloQGrinder420
Fragesteller
@GloomyVex

Ja den AI mode spiele ich manchmal wenn ich keine lust auf Normals habe

SoloQGrinder420
Fragesteller
@GloomyVex

Ja hab da gestern Talon ausprobiert da ein Kumpel gesagt hat das er nicht absolut schwer ist und man ihn eigentlich schnell lernt

GloomyVex  04.09.2021, 00:54
@SoloQGrinder420

Es ist immer schön wenn man seinen Main findet und gleichzeitig auch dabei Spaß haben kann

Chat einfach ausschalten. Schon braucht man sich darüber nicht mehr zu ärgern. 🤷🏼‍♂️

SoloQGrinder420
Fragesteller

Ja wäre glaube die beste Lösung

dafür gibt es die Reportmöglichkeit.

Sind eben Kiddies. Ignorieren und Report nutzen wenn dich ingame wer beleidigt oder sich daneben benimmt. Beleidigungen wird inzwischen mehr bestraft so mein Gefühl.

SoloQGrinder420
Fragesteller

Reporten tu ich dann immer aber meinen erfahrungen nach ist es mit Valorant eine der toxischsten communitys die ich kennengelernt habe.

Caila  04.09.2021, 00:34
@SoloQGrinder420

Hat sich aber gebessert seit Riot da strenger durchgreift. Ich denke das viele die das Spiel spielen einfach sich viel zu schnell aufregen und deshalb so reagieren.
Dazu die Anonymität des Internet und das oft eher junge Alter.

SoloQGrinder420
Fragesteller
@Caila

Naja ich hoffe mal das ich bald mal gegner oder auch mates bekomme die vielleicht ein paar tipps geben aber wenn nicht ist auch nicht schlimm