Mach mal Rechtsklick auf die Task leiste und gehe auf "Task Manager", gucke ob du das Spiel dort findest und schließe es, und versuche es neu zu öffnen.

Wenn das nicht hilft, hast du schon mal neu gestartet?

...zur Antwort
Ja

Ehrenvoll und korrekt. Ist es wirklich so geil sich die Lungen zu verkokeln?

Als Frau kann ich nur sagen, das wäre ein Grund mit einem Mann eben keine Beziehung ein zu gehen. Jeder hat schon seine Dinge und Süchte, aber zu rauchen um cool zu sein? absolut Hirntot.

...zur Antwort

W20

Ich sammle selbst Furbys, und finde sowas sympathisch. Man erkennt dass du Charakter hast, finde ich cool.

Man sollte sich auch nicht schämen wegen sowas. Es gibt tausend Gründe wieso man sowas besitzen könnte. Alleine weil es süß und lustig zu gleich ist.

...zur Antwort
PC

Spiele so gut wie nur am Pc, ist meiner Meinung nach auch einfach besser. Größere Auswahl an Spielen und anderen Dingen die man tun kann. Ich selbst verstehe nicht wieso manche Konsole lieber mögen, aber jeder das seine.

...zur Antwort

Den FNaF Film wollte ich gerne schauen, vor allem weil ich von allen die ich kenne eine 50 50 review bekommen habe. Die einen hassen ihn total, die anderen lieben ihn total.

Kam nur bis jetzt leider nie da zu.

...zur Antwort
Ja

Ist für jeden Menschen anders, der eine fühlt sich mit 5h fit, der andere nur ab 9h. Wenn du für dich heraus findest was für dich passt, ist das doch klasse

...zur Antwort

Er ist 17, er sollte mittlerweile selber wissen wann er schlafen gehen möchte, und dafür die Verantwortung tragen.

Schäm dich nicht, belasse es einfach dabei. Du meinst es sicher nur gut, aber er schafft das schon selbst.

...zur Antwort

Wenn du weißt dass sie es sagen um zu vermitteln dass sie jemanden attraktiv finden, hast du deine Frage doch selbst beantwortet.

Ist aber auch Meinungs sache, manche Mädchen finden manche Jungs tatsächlich süß, man kann meistens aber nicht erklären wieso. Ist einfach so.

...zur Antwort
Nein.

Würde ich wenn ich jemand hätte der mit kommt. Aber das wird wohl nichts dieses Jahr.

Finde sie eigentlich sonst sehr schön.

...zur Antwort

Kommt drauf an auf welchen Servern du bist.

Manche machen das, manche ignorieren einen komplett und andere empfangen dich mit offenen Armen, bieten dir Kaffe und Plätzchen an.

Sowas gibts, und wirds immer geben. Aber es gibt auch sehr schöne Server, mit super Leuten und Admins drin.

...zur Antwort

Das ist krank. Du solltest es ihn unbedingt sagen.

Nur weil sie deine Freundin ist, heißt es nicht dass sie ein guter Mensch ist, und dass du ihre Taten unterstützen musst. Was du tust, wenn du nichts dagegen unternimmst. Es wird nicht um sonst gesagt dass man sich mit guten und positiven Menschen umgeben sollte.

Das beste was du wirklich tun könntest ist es ihr entweder aus zu reden oder es ihrem Freund zu sagen, denn Freundin hin oder her, ein guter Mensch muss unter sowas asozialem und egoistischem nicht leiden!

...zur Antwort
Ja, hätte damit ein Problem

Actually sehr interessante Frage!

Ich hätte damit ein Problem. Nicht weil ich Dinge die ich hier sage nicht auch Leuten ins Gesicht sagen könnte, das könnte ich Problemlos.

Aber es gibt einfach so manche Dinge, die einfach nicht ans Licht gehören. :]

...zur Antwort

Du kannst da schonmal nichts tun. Jede Frau hat ihre Tage anders und geht damit anders um.

Wenn sie keine Lust auf sexuelle Dinge hat in der Zeit, hast du es zu respektieren. Du brauchst ihr auch keine Vorschläge machen was sie tun könnte dagegen, sie solle doch dies und das ausprobieren usw. Sie hat ihr eigener freier Wille, und wenn sie etwas nicht möchte dann ist das so.

...zur Antwort

Zum einen kann ich verstehen dass es nicht gut ist, wenn er sagt er möchte dies und das alleine machen und du kreuzt einfach auf.

Zum anderen hat er meiner Meinung nach trotzdem auch viel zu heftig reagiert. Auch wenn ich mal was alleine machen wollen würde, würde ich doch nicht so pissig sein wenn mein eigener Partner, die Person die ich liebe, mich trotzdem besuchen kommt.

Da muss man noch mal überlegen ob ihr beide überhaupt zusammen passt, denn sowas kann auf Dauer nicht gut gehen. Also wäre es besser wenn ihr euch später mal zusammen setzt und drüber redet, vielleicht könnt ihr euch ya ab sprechen drüber.

...zur Antwort

Das richtige was du tun könntest wäre die Konsequenzen aus zu baden. Dein Mann hat jedes recht sich kacke zu fühlen und das Vertrauen etwas zu verlieren. Dass du betrunken warst, ist keine Ausrede.

Wenn das stimmt was du gesagt hast, solltest du an deiner Loyalität arbeiten.

Wenn nicht, könntest du deinem Freund deine Loyalität beweisen indem du ihn für ne weile alles offen legst. Chats zeigen, sagen was du gemacht hast, wo du warst, dies das. Vielleicht auch mal kleine Geschenke zur wieder gut machung geben.

Wenn das alles nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter. Da kann ich dann nur sagen pech gehabt. Feier hin oder her, das Begründet sowas nicht.

...zur Antwort
Nutze ich nicht

Noch nie genutzt, aber "natürlich" bedanke ich mich bei einer Maschine die nicht nur alles vor geschrieben bekommt, sondern auch Kunst usw von echten Menschen klaut.

...zur Antwort