Ladys und Gentleman?

5 Antworten

m/16 finde das Viech ja richtig geil XD

Ich verstehe absolut wieso du es nicht hergeben willst, würd ich au nd. Hab selber ein Plüschschaf was mir viel bedeutet, da es aus Irland und aus echter Schafswolle ist. Mega geiler Urlaub damals in Irland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)

W

Ist lustig also die person wäre mir sympathisch warum auch immer (:

THEBORG1978
Fragesteller

Dankeschön 😌

Ich sammle viele Dinge, so etwas bei einem Mann Zuhause zu sehen würde ich feiern, wenn es zu der Wohnung/Zimmer passt. Selbst wenn nicht, solche Stofftiere an sich gibt man halt nicht her.

Ja der sieht echt cool aus!

Auch ein echter Mann darf Stofftiere in der Wohnung haben. Solange er dazu steht, nach dem Motto "so bin ich halt" passt das ist einfach sympathisch und hat Charakter.

W20

Ich sammle selbst Furbys, und finde sowas sympathisch. Man erkennt dass du Charakter hast, finde ich cool.

Man sollte sich auch nicht schämen wegen sowas. Es gibt tausend Gründe wieso man sowas besitzen könnte. Alleine weil es süß und lustig zu gleich ist.