sims 4 kann nicht gestartet werden, spiel läuft bereits?

2 Antworten

Hallo Julia1678,

Vllt hängt es daran das entweder Windows überfordert ist oder das Spiel mega lange braucht bis es startet. Du müsstest mal Versuchen das Spiel zu Stoppen und dann nochmal zu starten oder dein Pc/Laptop neustarten. Ansonsten müsstest du mal gucken ob die App wo du das Spiel benutzt (steam/epic Games oder so) Probleme hat. Falls es dann immer noch nicht funktioniet dann kann es sein das du das Spiel nicht benutzten kannst.

Hoffe Konnte dir Helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mal Rechtsklick auf die Task leiste und gehe auf "Task Manager", gucke ob du das Spiel dort findest und schließe es, und versuche es neu zu öffnen.

Wenn das nicht hilft, hast du schon mal neu gestartet?