Sims 4 Grunddateien fehlen, was tun?

Fehlercode ist (ed35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51)´´Kann nicht gestartet werden: Die Sims 4 läuft bereits.´´

Das spielt läuft eben nicht.

1 Antwort

Heyyy!!

1. Überprüfe, ob das Spiel tatsächlich geschlossen ist. Manchmal kann es im Hintergrund ausgeführt werden, ohne dass dies offensichtlich ist. Über den Task-Manager kannst du sicherstellen, dass das Spiel vollständig beendet ist, bevor du versuchst, es erneut zu starten.

2. Stelle sicher, dass du die neuesten Updates für das Spiel installiert hast. Manchmal können fehlende Dateien durch Updates behoben werden.

3. Versuche, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten. Rechtsklicke auf das Spiel-Symbol und wähle “Eigenschaften” aus. Dort kannst du den Kompatibilitätsmodus ändern so viel ich weiss und sehen, ob das das Problem löst.

4. Überprüfe die Integrität der Spieldateien über die Plattform, über die du das Spiel installiert hast (z.B. Origin, Steam). Oftmals können beschädigte Dateien durch diese Methode repariert werden…

Wenn gar nichts geholfen hat, könnte es notwendig sein, den technischen Support des Spiels oder der Plattform zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten….ദ്ദി(=•ω•=)๋࣭ Ich glaube das währe die beste Lösung!

Hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte!(ෆ˙ᵕ˙ෆ)