Rocket League?

3 Antworten

Das liegt daran das Epic das Spiel f2p zugänglich gemach hat und allgemein die Fanbase von Epic oftmals eher jünger ist.
Das sind 2 Aspekte, die diese Art begünstigen.
Wenn es einem Stört sollte man entweder Chat umstellen oder gerne, freundlich eine Nachricht zurückschreiben.
Letztlich wenn jemand mich angemacht hat habe ich mehrere falsche Punkte bei meinen anderen Mates etc begutachtet. Aber damit man das Spiel vernünftig genießen kann sollte man nicht so "toxic" sein. Ab Champ 3 nimmt auch diese "toxische" Art ab.

Ich denke mal, dadurch das das Game von Epic abgenommen wurde sind viele Fortnite-kids denen fn langsam langweilig wurde zu rl gewechselt.

Die community war aber schon immer toxic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000h+ Spielzeit :)

Wahrscheinlich weil das Spiel an vielen Stellen frusten kann. Wenn man 10 Spiele hintereinander verliert kann man schnell toxisch werden. Auch das Matchmaking kann aufregen. Ich persönlich bin zugegebenermaßen auch manchmal toxidch wenn mein Teammate mal wieder die Basics nicht beherrscht und die Gegner es dafür doppelt so gut können.