In rocket League game beleidigt?

4 Antworten

Er wird maximal gesperrt, eine Anzeige wird er nicht bekommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Jeden Tag wird beleidigt und es passiert nichts wenn er jetzt verklagt wird oder so würde mich wundern

Verklagt wird ee nicht. Gebannt höchstwahrscheinlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Nö aber gebannt Kumpel hat mal jemanden du integral aus x^2 genannt und wurde für 3 Tage Beleidigung gebannt

verreisterNutzer  11.08.2021, 10:03

Warum? 1/3x³ ist doch ganz klar keine Beleidigung. Er wurde zu unrecht gebannt.