Rocket league auto komplett grün?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ein dlc kaufen bei dem es die Lackierung Perlmut gibt, wenn du diese nimmst und als primärfarbe gelb und sekunderfarbe grün wählst erstrahlt dein Auto aus vielen blickwinkeln komplett in grün

danke schön weißt du wie das dlc packet heißt?

0

Das müsste das erste sein glaube ich, gucke unter dlc Informationen, da steht was du alles freischaltest

0

danke

0

Kein Ding 👌

0

http://washilftgegen.co/rocket-league-autos-freischalten-fahrzeuge-wie-sweet-tooth-bekommen/

Hier steht eigentlich alles was es über das Game zu wissen gibt.

da steht es aber auch nicht drin

0

achso okay

0
@datectd

Ja tut mir leid hab den falschen Link kopiert^^, wollte eigentlich direkt den von giga.de schicken ;D

0

;)

0

Möchte das ungern hier posten wo es jeder sieht. Warte kurz ich erstell mir eine Fun E-Mail Adresse und schreib sie gleich.

okay

0

kannste mir sagen wie du heißt? steam

0

bei steam

0

E-Mail Adresse ist "gutefrage@ist-einmalig" schreib mir einfach eine E-Mail mit deinem Steam Namen, ich schreib dir meinen zurück.

0

Sorry, dass ich erst so spät antworte, ich hatte kurzzeitig kein Internet.

0