Rocket League Autos extra anpassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, am pc mit rechtsklick und dann für blau oder orange auswählen und wenn du mit einen Controller spielst, müsste da ein Hinweis stehen wie due es machst... normal mit R1 oder 2 für orange und L1 oder2 für Blau. Hoffe ich konnte dir Helfen Gruß Stefan

Tyson791
Fragesteller

Danke für die Hilfe :)

Doch das geht immernoch du musst einfach auf das Item zum beispiel dem Reifen rechtsklick drauf machen und dann kannst du es da auswählen.

Das geht aber jetzt nicht mehr oder?