Wie spiele ich mit einem 2. Account Rocket League?

4 Antworten

In Epic Games reingehen auf abmelden drücken dann neues Konto erstellen und dann google konto auswählen dich anmelden, und dann wieder mit diesem account reingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du musst Im Epic Games Launcher einen weiteren Account erstellen und dann von diesem account aus Rocket League starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Steam kannst du es nicht mehr auf neuen Accounts kaufen, es sei denn du willst 100€ für einen key bezahlen.

Ich denke wenn du es über epic heruntergeladen hast einfach auf Epic ausloggen und auf einem neuen Account einloggen, dann Rocket League starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden