Ps 4 rocket league account auf PC?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe Rocket League auf PC 67%
Ich habe Rocket League auf switch 17%
Ich habe Rocket League auf Ps 4 8%
Ich habe Rocket League auf xBox 8%
Ich habe kein Rocket League 0%

4 Antworten

Ich habe Rocket League auf PC

Habe ich auch versucht, aber klappt nicht.

Nice ist es aber, seit das Spiel von Epic übernommen wurde, dass ich die DLC's Autos gratis bekommen habe(also die vom Furie Pack).

Ich habe RL auf jeder Plattform, die du genannt hast.

Ich habe Rocket League auf PC

Nein soetwas ist nicht möglich.
Die Daten werden getrennt gesammelt. Genaues Beispiel ist Squishy. Er hat mit RL auf der Playstation angefangen ist rüber auf PC gegangen und musste auch von vorne Anfangen. Was man auch sehr wohl erkennen wird.

Ich habe Rocket League auf PC

Nein, kannst du leider nicht.

Und in wiefern bist du bei Rocket Leauge "weit".

Simon679
Fragesteller

Mmmmh, okay, schade /(*-*)/

Simon679
Fragesteller

Ich bin in sofern weit, das ich den December Pass voll hatte und insgesamt level 600+ war :3

Ruffler  11.01.2020, 23:24
@Simon679

Naja. Jetzt hast du erstmal einfachere Gegner und ich glaube von den Items machst du wenig Verluste, denke ich.

Mufinss  11.01.2020, 23:25
@Simon679

Das ist nicht besonders.
Es gibt viele die suchten den Pass soweit das sie über 400 sind.
Und auch die Level sind nicht weit vorkurzem hatte ich erst jemanden gesehen der irgendetwas mit 1400 sein musste laut seinem Rahmen. Und ich selber bin kurz vor 900.
Ich würde als "weit" eher das, nicht gut gelunge, Ranking ansehen.

Simon679
Fragesteller
@Ruffler

Mein Inventar war sehr viel Wert, und ich hab keine Lust wieder bei 0 anzufangen :3

Ich habe auch das "ein oder andere mal" Schlüssel gekauft.

"ein oder andere mal"
Ich habe Rocket League auf PC

Was die Umfrage mit der Frage zu tun haben soll, weiß ich nicht, hab es aber auf drei Plattformen.

Und nein, du kannst den Account nicht übertragen - und auch nicht die Items über Plattformen hinweg tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Simon679
Fragesteller
Was die Umfrage mit der Frage zu tun haben soll, weiß ich nicht

Das hab ich einfach so mit rein gemacht, ist das schlimm? mmmmh...