Was haltet Ihr von Rocket League?
Wie findet Ihr das Spiel Rocket League?
(bitte begründen warum)
156 Stimmen
23 Antworten
Ich habe mittlerweile ca 1500 Stunden Spielzeit und es wird nicht langweilig. Es ist ein Super Spiel selbst wenn man weder Fußball-/Auto Spiele mag. Besonders liebe ich diese unerwarteten Momente oder Lucky Goals bei denen man viel lachen kann.Am Anfang kommt man sich immer schlecht vor weil man nicht zum Ball fliegen kann oder so aber Übung macht den Meister und wenn man wirklich dranbleibt macht es immer mehr Spaß
Finde es wirklich gut gemacht auch das man sein Auto ein wenig bearbeiten kann mit Muster und denn Fahnen usw. Die Spielidee ist halt sehr simple, halt mit Autos Fussball spielen viel mehr kann man dazu nicht sagen.. aber wie andere auch bereits gesagt haben wird es mit der Zeit langweilig, aber an sich find ich das Game gut. Was ich geil finde ist halt Rumble usw was wieder ein wenig Spannung und Spass reinbringt, hat dann halt nicht mehr soviel mit Skill zu tun als normale Standart Spiele aber macht Spass.
Rocket league ist ein Mega geiles Spiel. Man muss zugeben dass es anfangs nicht viel Spaß bringt. Aber wenn man rein kommt und nach und nach seine Fortschritte mitbekommt wird es immer nicer. Man braucht so viel taktisches Verständnis und muss Gegner gut lesen können. Wenn du viel Zeit hast würde ich es definitiv holen.
RL ist mein absolutes Favoritegame und ich kann es nur weiterempfehlen. Trotzdem dauert es eine Weile bis man sich in das Game reingefunden hat und die suchtgefahr ist auch extrem hoch.
Ich kann es nur empfehlen schließlich ist es mittlerweile mein Lieblings Spiel weshalb ich schon 700 Stunden habe! Man muss nichteinmal Auto oder Fußball Spiele mögen weil Rocket League ist was ganz eigenes und wird dank ständigen Updates immer besser! :) außerdem kann man falls man noch keine Freunde hat mit denen man es spielen kann, schnell welche finden dank der großen community! Und was auch noch sehr dafür spricht ist, dass man sein Auto wirklich gut und vielfältig anpassen kann so das jeder seinen Geschmack finden :) das einzige eher negative ist das es manchmal einen schnell wütend macht oder die Gegner sehr wütend sind und deshalb öfters beleidigt wird doch trifft das zum Glück nicht immer zu! :D
Welcher Rang bist du dann mit 1500 h