Was haltet Ihr von Rocket League?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr gutes Spiel 65%
Was ist das? 17%
Gut, macht aber keinen Spass mehr! 13%
Nicht gutes Spiel 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, macht aber keinen Spass mehr!

Mir hat es mal für 350 Stunden Spaß gemacht, nur nach so einer Zeit vergeht die Lust am Autos hin und her fahren :) Aber wenn du es dir zulegen willst, und ein Freund/in tut dies auch, macht das Spiel echt abnormal Fun! Auf MMOGA bekommst du es ja schon für 7€
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Tim | Joschi

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Finde es wirklich gut gemacht auch das man sein Auto ein wenig bearbeiten kann mit Muster und denn Fahnen usw. Die Spielidee ist halt sehr simple, halt mit Autos Fussball spielen viel mehr kann man dazu nicht sagen.. aber wie andere auch bereits gesagt haben wird es mit der Zeit langweilig, aber an sich find ich das Game gut. Was ich geil finde ist halt Rumble usw was wieder ein wenig Spannung und Spass reinbringt, hat dann halt nicht mehr soviel mit Skill zu tun als normale Standart Spiele aber macht Spass.

Sehr gutes Spiel

SEHR GUTES SPIEL

Wirklich empfehlenswert! Suchtfaktor und Lust nach mehr ist garantiert! Jedoch muss man auch sagen, dass es relativ schnell einen die Nerven rauben kann, wenn man gegen zu gute Spieler spielt! Also der Fun-Faktor des Spiels hängt definitiv vom eigenen Können ab, außerdem ist es ein richtig tolles Team Spiel. Erfahrungsgemäß machts im Team richtig Spaß und man gewinnt auch wahrscheinlicher ;)

Aber wie bei jedem Spiel heißts auch bei dem, einfach mal ausprobieren, den jeder empfindet jedes Spiel anders.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?