Rocket league?
Rocket league ich kann die Basics und bisschen Air dribbeln aber mehr noch nicht habe insgesamt 16 Stunden gespielt wie lange braucht das um richtig gut zu werden ??
4 Antworten
16 stunden, nein du kannst die Basics Garantiert nicht, Ait Dribbling wird erst aber Diamant interesssant und weiter oben erst nützlich, jeder verdiente Platin Spieler fängt dich in der Luft ab.
Beim spiel am Boden gehört soviel mehr dazu, lerne das Dribbling am Boden das ist so unterschätzt effektiv.
Habe früher schon viel gespielt habe jetzt nach langem Wieder angefangen
16 Stunden ist ja nichts, ich würde sagen man lernt nie aus, aber einige 100 Stunden braucht es schon um gut zu werden. So war's bei mir zumindest.
Spiel einfach ohne Druck, so macht es am meisten Spaß
Also 16h Spielzeit ist wenig und ich glaube nicht das du die Basics kannst.
Richtig gut ist man denke erst nach einigen hundert 💯 spielstunden.
Wenn du Hilfe dabei benötigst um die Basics zu lernen oder Genrell zu wissen wie man besser wird schreib mich an.
Ich habe 210h Spielzeit und bin Dia
Das besser werden hat wirklich sehr viel mit Übung zu tun, ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es sehr hilft Pros beim Spielen zuzuschauen, die Squishy Youtube Videos sind immer pures Entertainment und dazu auch sehr informativ.
Kann dir auch sehr empfehlen dir mal Mechanics wie vor allem Halfflip und Wavedash anzuschauen und zu lernen, desto früher man diese Basics lernt, um so besser.