Rocket League Custom Maps mit Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jihiii

Du kannst normalerweise custom maps nur im einzelspieler spielen. Um es mit Freunden spielen zu können benötigen du und dein freund Bakkesmod + Rocket Plugin und Hamachi.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
Jihiii
Fragesteller

Und meine Freunde in der Gruppe müssen kein PC haben wenn ich dieses plugin habe?

Kjelliwo  09.07.2023, 21:13
@Jihiii

Ich weiß es nicht musst du ausprobieren ich hab das selber so noch nicht ausprobiert