Rocket League: Mit 70 Spielstunden Dia 1 geworden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AdvanPadawan

Genau kann man nicht sagen wie gut es ist da jeder anders gut ist und manche vielleicht auch schon ähnliche spiele vorher gespielt haben und somit eine gewisse Erfahrung haben.

Also ich habe erst mit 200 Spielstunden Dia 1 erreicht.

Wenn man dieser Liste glauben kann würde es ca. 1000 Stunden dauern um C1 zu werden:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
 - (PC, Computerspiele, Steam)
Felix632  15.11.2023, 23:05

Ich bin momentan etwa zwischen Dia 3 und C1 mit ungefähr 400 spielstunden auf steam. Ich hab zwar noch ein ganz paar auf Xbox gehabt, aber auf Xbox hab ich 2016 gespielt und auch nur so 5-10 stunden insgesamt. Das war eher ohne Plan und einfach im Freeplay ohne Plan „rumzufliegen“ (Boost durchdrücken). Ich glaube es kommt immer darauf an, wie intensiv man spielt und generell im Freeplay übt

Klaus904  03.01.2024, 11:15
@Felix632

Ich bin Dia 2 wie lange hast du gebraucht von Dia 2 nach champ 1 und nach Dia 3?

Felix632  06.01.2024, 12:48
@Klaus904

vermutlich am längsten für einen doch eher kleinen aufstieg. Geschätzt ungefähr 80-100 Spielstunden