AOEAH.COM Rocket League?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 45%
Schlecht 45%
Da gekauft Meinung abgeben 9%

3 Antworten

Gut

Ich habe sehr oft dort bestellt und es ist sicher, die liefern... Falls Probleme auftreten ist der Support auch sehr gut und schnell.

Wichtig zu erwähnen ist, dass es gegen die Nutzungsbedingungen von Epic Games verstößt.

Jeder muss selber entscheiden ob er das möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123Fragezz
Fragesteller

Aber was passiert denn falls epic dahinter kommen sollte? Mfg

LuckyyLucc  16.07.2023, 17:07
@123Fragezz

Ich kenne niemanden und hab auch noch nie gesehen, dass jemand fürs bestellen genannt wurde. Also ich hab da Safe schon 10mal bestellt, und nichts ist passiert... Außerdem werben ja auch ein paar Youtuber dafür wie zB AnyArt, AGTV und viele amerikanische Youtuber. Teilweise auch für andere Plattform zB rl Exchange.

Schlecht

Nach den Trustpilot Bewertungen zu urteilen, ist es scam. Die 5-Sterne Bewertungen wiederholen sich. Es gibt keine Informationen zum Betreiber.

https://www.trustpilot.com/review/aoeah.com?stars=5

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer
Till1686334  25.07.2023, 11:54

Nein, habe dort schon mehrmals bestellt, ist sicher 👍

Schlecht

Schlecht, da die Items viel zu teuer sind und man sollte dort wirklich nur credits kaufen, die dort billiger sind als in game aber items auf seiten wie Rl garage oder halt auf zb discord was weiß ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung