Wie funktioniert das mit dem Items übertragen von Rocket league sideswipe zu Rocket league?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Items sind wahrscheinlich die Wow Toranimation und diese Räder.Grundsetzlich kannst du keine items übertragen.Diese Items(oben genannt) waren eine werbeaktion von Psyonnix sich das Spiel zu downloaden und dann gratis Artikel in Fortnite/Rocket Leugue zu bekommen

Zerstoerer0711
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch aber ich habe auch noch Sonnenstrahlen bekommen und so rot leuchtende Räder