Rocket League items Rückerstattung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich geht das nicht, aber vielleicht hat der Support ja Kulanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Du kannst den Support darauf mal anschreiben, in der Regel nehmen sie deine Anfrage an und erstatten dir deine credits zurück. Aber, du solltest damit auch nicht übertreiben, beim 5. Mal, erstatten sie dir deine credits wahrscheinlich eher nicht zurück. Ich hatte das gleiche problem wie du und nach ein paar Stunden hatte ich die credits wieder.

Geht nicht!

Was war es den für ein Iteam und wie teuer war es?

Woher ich das weiß:Hobby – Rocket League EST. 2016

nein.

aber deal in der community