Welches Auto ist besser - Rocket league?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 900 Stunden Erfahrung kann ich dir folgende Autos empfehlen:

  1. Octane
  2. Dominus
  3. Batmobil

Dir wird auch bestimmt aufgefallen sein, dass die meisten "Profis" den Octane benutzen.

Das liegt daran, dass die Hitbox ausgeglichen ist. (Für Offense und Defense)

Der Dominus ist meiner Meinung nach aber besser für Aerials (Ballkontakt in der Luft) geeignet, da es einfacher ist den Ball mit der großen Fläche zu treffen.

Dasselbe wie für den Dominus gilt natürlich auch für das Batmobil.

Der einzige Grund warum ich den Dominus lieber mag als das Batmobil ist wirklich, weil man auf dem Batmobil nichts außer die Tor-Explosion ändern kann.

Am Ende musst du aber selbst herausfinden, mit welchem Auto du am besten spielen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Gamer
UNBEKANNT376
Fragesteller

Hab mir den dominus geholt und bin sehr zufrieden damit danke dir

Um genau zu sein sind alle Autos gleich nur die hitbox ist Anders

ich hab in meinen rl zeiten immer den ganz gern skyline gezockt ;)