Rocket League Farbe nicht ändern können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist ein bestimmter Sticker und bei dem gibts nur eine Farbe anders kann ichs mir nicht erklären xD

LG

alevite364
Fragesteller

ja es war wegen dem sticker vielen dank xDDD

Babumbel  02.03.2021, 12:41
@Babumbel

kann ich dich adden? also kannst du mir ne anfrage schicken bei GF?

Bei der Lackierung kann man die Farbe7Art wahrscheinlich nicht ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Dieses Auto kann man anscheint nicht ändern
Fals du denkst das man es doch änderen Kann melde dich beim Support