Rocket League Bann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird eher selten gebannt, wenn dann nur 24-72h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Seit dem Vorfall mit George Floyd wird in RL verstärkt auf den sozialen Umgang geachtet. Du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem 72 Stunden Bann ausgehen. Vorausgesetzt der Gegner hat dich auch wirklich reported.

fullofpain1
Fragesteller

wurde nicht gebannt. das juckt den support wohl echt kaum,aber danke für die amtwort.

Immer abhängig davon was du geschrieben hast, aber eher weniger...(jedenfalls kein Dauer)

fullofpain1
Fragesteller

Ok danke. Aber ich hab gehört dass der Support da eher gnädig ist und man eher selten einen Bann bekommt, kann das sein?

In rocket league wird man eher selten gebannt. Wäre ziemlich wichtig zu wissen, was du geschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung