Wenn eine Runde bei League of Legends scheiße läuft werde ich immer leicht Toxic in Normal oder Ranked, was kann ich tun, ich spiele ADC!?

5 Antworten

Du kannst irgendwo in den Einstellungen den Chat komplett ausschalten. Würde ich dir dringend zu empfehlen

bjoern407  20.05.2020, 17:47

Er schreibt er wird toxic, nicht die anderen.

Ist das dummste was du überhaupt machen kannst. In Lol läuft viel über die Stimmung und jemand der Toxic ist zieht oft die ganze Runde in den Dreck, weil sich viel davon beeinflussen lassen. Viele Games sind lange nicht verloren, noch nicht mal ansatzweise da geben die Leute schon auf, fangen an zu Flamen und spielen nur noch auf halber Leistung.

Ich kappiers einfach nicht, sorry aber wie können die Leute nur so blöd sein ihre eigenen Teamkollegen fertig zu machen? Die meisten Flamer sind selbst schuld daran das sie ständig schlechte Games haben. Arme Würstchen die das wichtigste am spielen nicht kapiert haben.

Mach es so: Trage in keinem Fall deine schlechte Stimmung in den Chat, never ever. Von nun an schreibste jedemal statt Toxic eine Motivation in den Chat, die dein Team voran bringt. Dein Support ist zum 3ten mal gestorben? "com on mate, i need you, only engage when in Ping". "Play Safe, i know you can do it better".

Wenn du merkst das das Spiel zu Kippen anfängt und sich verläuft nimm selbst die Initiative in die Hand und bring Strategien mit ein. Viele werden mitmachen, froh über eine gezielte Richtung die sie einschlagen können.

Es gibt Games die sind von Anfang an zum scheitern verurteilt, die gegener Spielen besser, haben ne bessere Team comp, man hat quais fast keine Chance zu gewinnen.

Aber das Team ist motiviert, man baut sich gegenseitig auf, gibt Tipps, lobt andere sobald was gut geloffen ist und am Ende gewinnt man trotzdem wieder aller Erwartung. Der 0/5 auf der Toplane steht am Ende 7/5, der Jungler klaut jeden Drachen usw.

So idiots die jedes mal sofort das Handtuch hinwerfen kann man bei lol nicht gebrauchen, die habens einfach nicht begriffen.

bei jedem tilt erstmal 10 Liegestütze :D

Denk dir einfach immer wenn du jmnd Tötest ist gerade ein anderer Tiltet und du kannst nur ein Rankt gewinnen wenn jmnd anders verliert.

Spiel Draven.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung