16 Champs für ranked benötigt? League of Legends

6 Antworten

Du brauchst 16 Champs selbst im Besitz.

Erklärung ist folgende: Es gibt 9 Spieler, es fallen also 9 Champs aus dem Pool. Dann gibts noch 3 Banns pro Team, es fallen also nochmal 6 Champions weg.

Im schlimmsten Fall, wenn du nur 15 Champs hast, werden 9 von deinen Champs gepickt und 6 gebannt. Dann bleibt kein Champ mehr übrig, den du spielen könntest.

;)

16 notwendig und wenn einer disabled ist manchmal auch 17;)

Du brauchst 16 ^^ Es kann ja sein, dass deine meisten Champion gebannt wurden und du auch noch last pick bist, dann haste vielleicht noch ein paar Champions die, wenn sie nicht schon gebannt oder gepickt wurden, für diese Lane gar nicht geeignet sind. Also kauf dir noch diese 5 Champions, am besten welche, mit denen du gut spielst. Viel glück und viel Spaß! :D

Du brauchst 16 Champs. Es ist auch sinnlos Ranked zu zocken bevor du nicht auf jeder Position mindestens 3 Champs spielen kannst.

piccolo61  24.01.2015, 11:37

Platin 3 last season support only - kann nicht behaupten dass es sinnlos ist ^^

Kauf dir dann erstmal die billigen also die für 450:)