Suche League of Legends spieler! Wo finde ich welche (Ranked) (5vs5)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Spieler suchst geh im LoL Forum in den Clan und Rekrutierungs bereich. Dort musst du es dann mal mit einem eingenen Thread versuchen oder Leute anschreiben die selber ein Team suchen:

http://euw.leagueoflegends.com/board/forumdisplay.php?f=40

Meistens ist es leichter wenn als Teil eines Clans einen Squad suchst. Dafür solltest du mal nach LoL Clans suchen und dort dann anfragen ob du nicht Squad Leader werden kannst. Dort kriegst du dann auch einen TS Channel gestellt.

Hallo Leute,

wenn ihr nicht gerne alleine spielen wollt und nicht immer einsam vor eurem Bildschirm sitzen wollt dann seit ihr bei uns genau richtig.

Schaut vorbei auf dem Community Ts von Millenniumgaming.

Bei uns findet ihr Mitspieler für Fortnite, League of Legends, Overwatch , CSGO und PUBG.

Es wird immer Spaßig sein und ihr könnt immer mit euren Freunden Zeit verbringen.

Vielleicht findet ihr neue Freunde zum spielen und zum gemeinsam Abhängen.

Es wird mehrere Tuniere im laufe der Zeit geben die ihr nicht verpassen solltet.

Millenniumgaming hat ein gut organisiertes Team bestehend aus dem Vorstandsvorsitzenden Feather | Felix seiner rechten Hand Erpic Fail | Eric und

den Leadern NCS Demon | Kevin und Doctor | Joschua.

In der Community könnt ihr euch immer weiter hochkämpfen und verschiedene Ränge erreichen.

Mit Hilfbereitschaft, Managment und Marketing könnt ihr euch bei den jeweils Supervisor bewerben.

Falls ihr interresse Zeigt freuen wir uns auf deinen Besuch und viel Spaß in der Community.

IP: Milleniumgaming.de