Ab wann ranked in Overwatch?

2 Antworten

Als ich damals angefangen hab, bin ich gleich bei 25 reingehopst, ohne das spiel wirklich zu verstehen und als hoffnungsloser widow-onetrick (bitte keine Beleidigungen).

Ich wurde dann silver eingeranked, was auch ziemlich gut meinem niveau entsprach und habe mich mittlerweile zu diamond hochgespielt. Wenn ich länger qp geübt hätte, hätte ich mir vielleicht die zeit in ranked sparen können, wo ich hoffnungsloser newbie war und keine Ahnung hatte.

Aber andererseits hätte ich das Spiel wohl nie richtig verstanden, ohne ranked zu spielen. Ich glaube, was ranked dir gibt kannst du in qp nicht kriegen. Also kein zögern und gleich rein! Und keine Scheu auch mal die Helden auszuprobieren, die dein Team von dir braucht. Denn selbst wenn du die nicht kannst, lernst du so neue Helden und findest vielleicht auch deinen richtigen Main.

Also dann, viel Spaß und viel Glück :)

Gleich mit 25

Wenn du schlecht bist wirst du halt in Bronze geranked und spielst eh mit gleichwertigen. In normal Matches spielt eh jeder wie er lustig ist, da lernt man nicht viel.

Kleiner Tipp für Ranked, hör auf dein Team. Wenn du als DPS verkackst dann lass jemanden ran der es besser kann und stell nicht auf Stur, damit versaust du das ganzen Team das Match und da geht es um Wertungen. Sowas macht Leute schnell sauer.