Wie kann ich herausfinden wie lange mein Overwatch Account gebannt oder suspendiert ist ?

Das sieht dann so aus - (Gaming, Overwatch, Blizzard)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dort kein Timer steht, gibt es zwei Möglichketien:

1.) Du hast wiederholt Matches im Ranglistenmodus verlassen, trotz vorheriger Warnungen, und hast dir nun eine Sperre für die gesamte Saison eingesammelt.

2.) Dein Account wurde wegen Richtlinienverstößen gebannt/ suspendiert. Dazu zählt z.B. das Beleidigen anderer Mitspieler, Cheating/ Hacking, Bloßstellung anderer durch veröffentlichen privater Informationen usw.

Falls 2) der Fall sein sollte, wäre in deinem E-Mail Postfach eine Nachricht von Blizzard. Falls nicht, kannst du versuchen, den Blizzard-Kundendienst zu kontaktieren, damit sie dir sagen können, ob und wie du gebannt wurdest: https://eu.battle.net/support/de/help/product/overwatch/1057/1077/solution

Mfg ExDe

Bei dem 2. Fall wäre es nicht möglich, sich bei Overwatch einzuloggen, weshalb das auszuschließen wäre.

0

Das einloggen ist immernoch möglich, außer man hat gehackt/gecheated. Dann ist der Accpunt gelöscht / gebannt.

0
@xaxa1202

Ich bin am Ende der 2 Session gesperrt worden muss ich bis Ende der dritten warten?

0
@GamerTSH

Deine Frage hast du dir doch schon selber beantwortet.

0

Sofern es eine Sperre wegen zu häufigen Verlassens der Matches ist, kann die Sperre die Dauer der gesamten Saison einnehmen.