Wie kann ich herausfinden wie lange mein Overwatch Account gebannt oder suspendiert ist ?

...komplette Frage anzeigen Das sieht dann so aus - (Gaming, Overwatch, Blizzard)

2 Antworten

Da dort kein Timer steht, gibt es zwei Möglichketien:

1.) Du hast wiederholt Matches im Ranglistenmodus verlassen, trotz vorheriger Warnungen, und hast dir nun eine Sperre für die gesamte Saison eingesammelt.

2.) Dein Account wurde wegen Richtlinienverstößen gebannt/ suspendiert. Dazu zählt z.B. das Beleidigen anderer Mitspieler, Cheating/ Hacking, Bloßstellung anderer durch veröffentlichen privater Informationen usw.

Falls 2) der Fall sein sollte, wäre in deinem E-Mail Postfach eine Nachricht von Blizzard. Falls nicht, kannst du versuchen, den Blizzard-Kundendienst zu kontaktieren, damit sie dir sagen können, ob und wie du gebannt wurdest: https://eu.battle.net/support/de/help/product/overwatch/1057/1077/solution

Mfg ExDe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nailu
02.10.2016, 16:55

Bei dem 2. Fall wäre es nicht möglich, sich bei Overwatch einzuloggen, weshalb das auszuschließen wäre.

0
Kommentar von xaxa1202
02.10.2016, 18:29

Das einloggen ist immernoch möglich, außer man hat gehackt/gecheated. Dann ist der Accpunt gelöscht / gebannt.

0

Sofern es eine Sperre wegen zu häufigen Verlassens der Matches ist, kann die Sperre die Dauer der gesamten Saison einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliver297
01.10.2016, 21:46

kann ich irgendwo nachschauen wie lange der ban ist ?

0

Was möchtest Du wissen?