Roblox Vc gebannt für 7 Tage. (ist es Fair)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Bann wegen eines Geräusches ist nicht ein ausschlaggebender Grund für eine Sperre.

Dennoch kann man schlecht gegen den Roblox Support und Moderatoren ankommen.

Dazu kommt, dass Audio von einer künstlichen Intelligenz moderiert wird, die auf Copyright und Verletzungen der Roblox TOS Entscheidungen trifft.

Ich würde dir raten, nur Voice Chat für wichtige Gespräche bzw. Zeiten zu nutzen, da dein Konto von einem Bann eventuell ebenfalls betroffen sein wird.

Mach dir keine Sorgen, ich wurde mit meinem Main schon so 4 mal für 24h gebannt und ich habe mein acc immernoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung