Hardware Bann roblox?
Wurde für 7 Tage gebannt in roblox. Bann ist kurz abgelaufen, aber davor konnte ich mich normal im Browser anmelden aber in der roblox app kann ich nix anklicken also im Hintergrund von der Bann DM geht alles aber die DM geht nicht weg und ich kann da auch nix anklicken was soll ich machen?
Ich kann nicht "ich stimme zu", abmelden oder sonst was anklicken
3 Antworten
Als erstes nimmst du dir jetzt einen Duden zur Hand um zu schauen was du alles falsch gemacht hast.
Danach wendest du dich an den Roblox Support und schildert denen dein Problem. Wir können das aus der Entfernung nicht lösen.
Der zweite Schritt ist optional.
Ja ok sorry deutschlehrer hab neues handy und die tastatur is klein bin das nicht gewohnt aber dankd trotzdem
Guten Tag an den Fragesteller
EsRaskon83
Gerne beantworte ich deine Fragen zur der Sperrung bei Roblox sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Was meinst du mit DM? Wir haben Euro. In deinem Browser und in deiner App bist du in weiteren Sitzungen angemeldet. Diese musst du im Bereich Einstellungen gehen, gefolgt von Datenschutz und Sicherheit und etwas weiter runterscroolen steht drauf ( wo du bereits angemeldet bist ) dann klicke auf überall abmelden drauf. Starte die App Roblox erneut. Beim erneuten anmelden musst du unsere Bedienungen etc unten am Kästchen anklicken. Und es erscheint ein Fenster. Mein Konto jetzt reaktivieren. Deine Gamepässe und deine Robux R$ etc bleiben alles so wie es ist. Da geht nix verloren. Deine 7 Tage Sperre müsste eigentlich schon raus sein. Weil die Uhrzeiten hat was mit dieser Zeitzonen zu tuen.
Versuch es nochmal oder starte dein PC oder Handy neu. Wenn es immer noch nicht geht, dann wende dich an den Support.
Was hat dein Handy mit der Email und mit dem Account zu tuen? Garnix. Deine Daten sind sicher und verschlüsselt auf deren Roblox Server gespeichert. Und nicht bei dir. Wenn du ein neues Handy haben solltest, dann lad dir die App Roblox aus dem Google Play Store herunter ( kostet nix ) und öffne nun die Anwendung. Gibts oben dein Benutzername und unten dein Passwort ein, klickst dann auf Anmelden, und dann bist du bei Roblox sofort als Online eingeloggt. Die Email Adresse ( falls du verifiziert sein solltest ) dient nur zur Kontowiederherstellung oder wenn dein Acc mit dem 2FA Authenticator gesichert ist. Daher auch diesen 6 stelligen Code den du automatisch per Email von Roblox erhälst.
Hab schon mehrmals neu gestartet und vom support krieg ich nix abgesehen davon das meine email weg ist vom acc weil altes handy kaputt aber das ist ja nd euer problem